Kann man lackleder reinigen

Hallo also ich habe eine jacke aus weissem wildleder und weissem lackleder oder eher lack wie eine lacktischdecke glänzend.
Die jacke habe ich gewasxhen wie hier beschrieben alles super.
Nun mein problem in dem lackleder sind verfärbungen die ich nicht mal mit nagellackentferner weg bekomme.
Vieleicht weiss einer wie man dies reinigt.
Vielen dank
Hallo,

was für Verfärbungen, kannst du ein Foto reinstellen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lackleder durch Imprägnierspray verhunzt Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA das Leder meiner schwarz. Lack-Sandaletten klebt