Tipps für Silvester! Brauch Hilfe

Hallo zusammen,

ich suche dringends eine Idee wie ich und mein Freund Silvester zusammen verbringen können.
Unsere Situation is ein bisschen kompliziert. Bei uns sieht es mit Freundeskreis nicht so berauschend aus.
Mit unsern Freundeskreisen sind wir beide erfolgreich verstritten! und hinzu kommt ich kann seinen Besten Freund nicht leiden. Mein Freund möchte schon feiern, alkohol gut was trinken und so aber in Clubs gehen mag er nicht. Letztes Jahr haben wir mit meinem Freundeskreis geferiert, als es schon kriselte wink.gif Was ordentlich schief gegangen ist , Streit mit vollem Programm sad.gif

Daher suche ich eine alternative die für beide in ordnung ist, den alleine ohne Ihn möchte ich Silvester nicht verbringen!!! Nur was?

Könnt Ihr mir bitte helfen !!!
Hallo Linni! Willkommen hier erst einmal. flowers_2.gif

Ja, das ist ein Problem. Was meint denn Dein Freund selbst dazu?
Spontan bin ich der Meinung: Ich würde mit ihm zusammen mir einen schönen Abend zu zweit machen, mit einem Film/einer DVD den Ihr schön lange mal hättet gucken wollen, oder wenn es was im Fernsehen gibt, was Euch gefällt.
Eine andere Möglichkeit wäre, Gesellschaftspiele zu zweit; davon gibt es auch jede Menge.

Es muss ja nicht unbedingt ein klirrendes Fest mit vielen anderen sein. Oder, wenn es Euch zu zweit nicht so zusagt: Habt Ihr Verwandte, Geschwister, oder auch Kusinen/Vettern, mit denen Ihr feiern möchtet?

Aber zuallererst würde ich meinen Freund fragen.- wer weiß, was er für Ideen hat...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke smile.gif

also es is leider so wenn Ich nichts finde was ihm zusagt würde er einfach mit seinem Freund feiern!
Und ich würde alleine dasitzen! Aber das möchte ich nicht cry_1.gif Er hat mir gesagt ich soll was finden!

Danke für deine Hilfe Ich kanns ihm ja mal vorschlagen! mal schauen was er sagt! (hoffe was gutes) unsure.gif

Bearbeitet von Linni am 12.12.2011 18:36:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif unsure.gif tolle Einstellung. Tritt ihn in den A.....
Und dann zieh Silvester allein oder mit einer Freundin um die Häuser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pumukel77, 12.12.2011)
icon_mauer.gif unsure.gif tolle Einstellung. Tritt ihn in den A.....
Und dann zieh Silvester allein oder mit einer Freundin um die Häuser.

Dachte ich auch gerade!!!Schließe mich meiner Vorschreiberin an!!!!!
lg Klingeling
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ich weiss is etwas doof ... aber habt ihr nich ne idee, wie wir zusammen feiern können?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sooo lange seid ihr doch sicher noch nicht zusammen. Und da fällt dir nichts (mehr) ein? blink.gif

Kocht was Schönes zusammen, sucht gemeinsam eine romantische DVD aus, kuschelt auf dem Sofa... und lasst den Dingen ihren Lauf. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Linni, 12.12.2011)

also es is leider so wenn Ich nichts finde was ihm zusagt würde er einfach mit seinem Freund feiern!
Und ich würde alleine dasitzen! Aber das möchte ich nicht cry_1.gif Er hat mir gesagt ich soll was finden!


Bist Du sicher das er wirklich das er nicht darauf spekuliert das dir NICHTS vernünftiges einfällt, damit er mit seinem Kumpel um die Häuser kann?

Wie wäre es mit Raclett?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo linni,

vielleicht solltest du dir als erstes mal überlegen, ob er wirklich mit dir feiern möchte oder du möglicherweise auf der suche nach einer eierlegenden wollmilchsau bist!!!!!! ausserdem....
Zitat
Er hat mir gesagt ich soll was finden!

warum lässt du dich rumkommandieren???? hast du das nötig?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Linni,

was willst DU denn? das hast du noch nicht geschrieben. Es lässt sich schlecht ein Kompromiss finden, wenn wir nur SEINE Wünsche kennen.

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wir sind 2 Jahren zusammen und es hat ja nichts mit der länge des zusammen sein zu tun sondern unserer situation !.

Also ich möchte auch feiern.. daheim is langweilich! Wir kochen oft zusammen und schauen dvd des wäre wie irgendein wochenende aber Silvester soll ja irgendwie schon was besonderes werden...!! is hald alles ein wenig kompliziert!

Bearbeitet von Linni am 13.12.2011 11:03:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es wenn ihr Sylvester ganz woanders feiert? in einem Romantikhotel oder so? bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, fahrt doch übers Wochenende weg! In eine Stadt in die ihr schon immer mal wolltet. Müsst euch aber beeilen...was günstiges zu finden ist jetzt bestimmt ganz schön schwer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja des mit dem ganz woanderst is eine gute idee ich schau mich mal um smile.gif Danke euch! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
als ich mit dem Mann, der jetzt gerne da bleiben möge, wo der Pfeffer wächst noch gemeinsam Silvester verbracht habe, sind wir gerne spätabends auf den Feldberg (im Taunus) gefahren, haben im

wer fährt, trinkt selbstverständlich nur ein (!) Glas Sekt, gell smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das is auch eine hübsche idee, danke Agnetha! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
öhm sorry, diese Art von Freund hätte ich schon lange abgeschossen.
Meiner Meinung nach ist eine Beziehung etwas, das auf Gegenseitigkeit beruht. Wäre mir ein Freund auf diese Tour gekommen, würde ich mir schnellstens überlegen, wie viel Zeit ich mit solch einem Kerl wirklich noch verbringen will.
Andere Mütter haben auch schöne Söhne, die besser erzogen sind.
Tschuldigung fürs offtopic.gif


Tja, was anstellen an Silvester zu zweit...
ein schickes Candlelight-Dinner, anschließend einen romantischen Spaziergang, bis man sich vor Ort das Feuerwerk anschaut. Ob das Ganze im Heimatort stattfindet oder als Wochenendtour woanders hin, bleibt euren Ideen und dem Geldbeutel überlassen. Den Rest der Nacht müsst ihr dann wohl nicht planen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arabärin, 14.12.2011)
öhm sorry, diese Art von Freund hätte ich schon lange abgeschossen.

dem kann ich nix mehr zufügen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Linni,

ich würde auch vorschlagen: Tapetenwechsel thumbup.gif
das muss gar nichts großartiges sein, kein Luxushotel in der Großstadt, kein Wellnesstempel... einfach mal woanders hinfahren, in eine Stadt oder Gegend wo Ihr (bzw. DU) vielleicht schon immer mal hin wollte(s)t... kleines Landhotel, Pension am Stadtrand etc. ...wenn Ihr keine Bewegungslegastheniker wink.gif seid, abends vielleicht eine kleine Wanderung von A nach B, was feines essen und dann einfach mal schauen, was so geht... spontane Silvesterabende sind eh die besten biggrin.gif

Wie es auch immer ausgeht, viel Spaß und einen schönen Jahreswechsel flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat