Wer kennt Interpreten bzw. das Lied


Mein Schwiegervater hat im "Frühstücksfernsehen" etwas von einem
Interpreten gehört der einen Lied gesungen hat und nun hätte er gerne
die CD dazu.... als Info hat er aber nur....

Interpret: Salzmann
Titel: Das Meer und div. Oldies

.. hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung was er meinen könnte ... ich such mich im
Net dämlich und finde nichts :o

...wäre schön wenn ihr mir helfen könntet ... mit der CD zu Weihnachten, könnte ich nämlich
enorm punkten rofl

Dankeschön ;)


Auf welchem Sender war das denn?
Vielleicht könntest Du dort - wenn Du auch das Datum kennst, was der Song lief, nachfragen?


....das weiß er ja auch nicht mehr ... er meinte "irgendwo im Frühstücksfernsehen"
bei meinen Schwiegereltern läuft die Kiste den ganzen Tag da haben die keinen Plan
welches Programm das war... nur müssen wir uns seit Wochen anhören wie schööööönnn doch
diese CD wäre


Götz Alsmann - Das Meer

Nicht Salzmann Alsmann :augenzwinkern:

Edit:.Das Album "In Paris" von Götz Alsmann

Bearbeitet von wurst am 12.12.2011 20:12:25

Ui, Götz Alsmann... da hat der Schwiegerpapa ja guten Geschmack! :P


Ganz Herzlichen Dank ... habe schon bestellt... ich weiß zwar nicht
ob das wirklich das ist was er gehört hab ... aber das reden wir ihm schon ein...
... na da bin ich aber gespannt was er sagen wird.... seit Wochen nervt er uns damit :blink:

Danke nochmal - das war wirklich spitze ;)


Zitat (Ribbit @ 12.12.2011 20:45:44)
Ui, Götz Alsmann... da hat der Schwiegerpapa ja guten Geschmack!  :P

Naja... 's hätte schlimmer kommen können, nicht wahr? :pfeifen:

Das franz. Original finde ich bedeutend besser. So schön melancholisch, nicht so im preußischen Stechschritt in die Tasten gehämmert. Aber da ist ja der Geschmack bekanntlich verschieden. Und vielleicht ist die Aufnahme auf der CD ja auch anders als das Bootleg auf youtube.

Auf alle Fälle wird mir La Mer heute nicht aus dem Kopf gehen, verdammte Axt aber auch... rofl

Bearbeitet von SCHNAUF am 13.12.2011 08:30:47

Zitat (SCHNAUF @ 13.12.2011 08:30:16)
Auf alle Fälle wird mir La Mer heute nicht aus dem Kopf gehen, verdammte Axt aber auch...  rofl

Schnauf, mir auch nicht. :)
Habe gleich mal nach dem Franzosen gesucht. Charles Trenet
Unsere Nachbaren haben es eben drauf.

Zitat (SCHNAUF @ 13.12.2011 08:30:16)
Und vielleicht ist die Aufnahme auf der CD ja auch anders als das Bootleg auf youtube.

Ist Götz Alsmann und seine Band :pfeifen:

Hier Hörproben der CD B)

Naja .. :wacko: ich habe auch mal etwas in die Aufnahmen bei Yo....e
reingehört... muss ich nicht haben ..... nicht gaaaannz :blink: mein Geschmack.

... aber hauptsache Opa freut sich ... :lol:



Kostenloser Newsletter