Schnelle Hilfe gegen Pickel


Hallo,
also ich geh morgen auf ne party und hab pickel im gesicht. Wie kann ich die schnell loswerden??ß
Hilft Honig wirklich ??
BITTE Antworten
Danke im Vorraus

Bearbeitet von julia123 am 22.12.2011 17:03:18


Wahnsinn.

Du bist morgen auf einer Party eingeladen und so ein Zufall, heute entdeckst du Pickel im Gesicht.

Ja, das ist übel.

Die Pickel würden selbst mit Chloroform niemals nicht morgen verschwunden sein.

Dir bleibt nur eins. Kläre deine Gesichtshaut, creme sie ein und überdecke deine Pickel mit make up.

Sicherlich hilft dir eine Freundin oder deine Mama.


Hallo julia,

Honig gehört in den Mund und nicht auf die Pickel.....und bis morgen wegbekommen, nee, das wird nicht funzen, nur wenn du sie überpinselst


Wie war das noch mal ....mit hell oder eher dunkler übertünchen? (Ich habe es zum Glück nie nötig gehabt..)



Kostenloser Newsletter