Schnelle Hilfe gegen Pickel

Hallo,
also ich geh morgen auf ne party und hab pickel im gesicht. Wie kann ich die schnell loswerden??ß
Hilft Honig wirklich ??
BITTE Antworten
Danke im Vorraus

Bearbeitet von julia123 am 22.12.2011 17:03:18
Wahnsinn.

Du bist morgen auf einer Party eingeladen und so ein Zufall, heute entdeckst du Pickel im Gesicht.

Ja, das ist übel.

Die Pickel würden selbst mit Chloroform niemals nicht morgen verschwunden sein.

Dir bleibt nur eins. Kläre deine Gesichtshaut, creme sie ein und überdecke deine Pickel mit make up.

Sicherlich hilft dir eine Freundin oder deine Mama.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo julia,

Honig gehört in den Mund und nicht auf die Pickel.....und bis morgen wegbekommen, nee, das wird nicht funzen, nur wenn du sie überpinselst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie war das noch mal ....mit hell oder eher dunkler übertünchen? (Ich habe es zum Glück nie nötig gehabt..)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten?