HILFE! Brauche euren Rat


Hallo,ich möchte gerne auf dem Flohmarkt ein Paar dieser Kerzen verkaufen.Ich weiss nur nicht wie viel ich dafür nehmen soll weil ich die Preise nicht kenne.

Was ist ein realistischer Preis ???
Ich dachte so an 10€ wäre dass zu viel ?

Hier die Kerze

wenn deine Kerze nur so ähnlich ist, dann gibt es erst recht keinen Grund eine andere mit einem Werbelink zu posten, statt die eigene Kerze zu fotografieren

Bearbeitet von Die Außerirdische am 26.12.2011 20:34:26


die sieht wirklich klasse aus!
sicher ist ein 10 ner ne gute Karte, im zweifel kannste ja mit dir handeln lassen.
macht auch viel mehr Spass.

vielleicht nimmste dann aber schon mal 15 € und schreibst dran, mit mir kann man handeln. :wub:

hättest aber mal lieber deine Kerze geknipst und eingestellt, aber nein gleich mit einem Shop kommen, :hmm: das gibt Ärger.

Bearbeitet von gitti2810 am 26.12.2011 19:30:20


Zitat (gitti2810 @ 26.12.2011 19:28:21)
hättest aber mal lieber deine Kerze geknipst und eingestellt, aber nein gleich mit einem Shop kommen, :hmm: das gibt Ärger.

ein schelm, der böses dabei denkt???????

Erstmal vielen dank an alle :)

wollte natürlich keine werbung machen für einen shop machen,so ist meine kerze nicht 1 zu 1 nur so ähnlich



Kostenloser Newsletter