Gebrauchsanweisung: für "Dampfbesen Mega Mopp "8 in 1" von H

Vor gefühlten 100 Jahren habe ich obiges Gerät bei Weltbild erworben - es lag dann ewig in der Ecke und jetzt im "hohen Alter" wollte ich das Teil mal ausprobieren - auf unerklärliche Art und Weise ist die Gebrauchsanweisung abhanden gekommen.
Weder Weltbild noch das Internet führten mich weiter.
Vielleicht hat hier ja jemand einen solchen "Apparat" und kann mir mit einer Gebrauchsanweisung dienen.
Vorab herzlichen Dank
Hallo flowers_2.gif

vielleicht hilft dir das hier weiter, da kann man sich zumindest ansehen, wie das Teil benutzt wird:

Dampfmop
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieben Dank - das ist schon mal ein großer Schritt nach vor
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sind Dampfbesen wirklich gut? Gebrauchsanweisung für Wenko Teppichzauber: Meine schlampigkeit Dampfbesen Erfahrungen mit dem Lington UV Mopp? Gebrauchsanweisung von Quick n Brite Senseo Kaffeemaschine entkalken: Alternative zur Gebrauchsanweisung Buderus-Juno Ofer 3512 Gebrauchsanweisung gesucht: Im Internet ist keine zu finden Vinylbodenbelag mit Dampfbesen reinigen