Meine eigene Werbung: Werbung im Forum TIERE

Hallo,

bevor ich irgendetwas falsches mache, frage ich lieber.

Ich habe ein Versand von Hunde Halsbänder, Leinen und Geschirre und frage ob ich meine Internet addresse unter Tiere veröffentlichen darf.

Danke auch wenn es nicht erlaubt ist.........

Schönes Wochenende

LG Ashiki
Ich würds machen... biggrin.gif

Unter dem Thema:

"Hunde und ihr Halsband"..Schmuck!! nicht nur für den Mensch wink.gif wink.gif

fällt es dann nicht ganz so als Werbung auf tongue.gif tongue.gif wink.gif wink.gif

Ansonsten,du kannst ja auch in deiner Signatur auf deine Seite aufmerksam machen smile.gif smile.gif

Und im "Profil" haste auch noch die Möglichkeit den geneigten Leser auf deine Seite aufmerksam zu machen. smile.gif smile.gif

Nur bei "offiziellen Werbebannern" wird hier wohl wenig Verständnis aufgebracht wink.gif wink.gif

Gibts eigentlich auch schöne Halsbänder für 1,20 m große Zotteltiere wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten direkt per PM bei Bernhard nachfragen.
Bislang war er allerdings nicht für Werbung zu haben und das kann ich auch gut nachvollziehen. Wir würden in kürzester Zeit garantiert eine Werbelawine durchs Forum rasen sehen und ob DAS erwünscht wäre... huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Statt aufzuregen, einfach Adblock Plus installieren wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ist es nun eigentlich gestattet in der Signatur nen Link zu seiner Homepage zu packen?

(Es liegt nicht in meiner Absicht den Thread hier zu pushen, aber da ich hier schon mal die Frage auf die Signatur gefunden habe, wollte ich das nochmal aufgreifen.)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DerDirk, 30.03.2006)
... ist es nun eigentlich gestattet in der Signatur nen Link zu seiner Homepage zu packen?


Im Prinzip ja, Solange es sich nicht um eine kommerzielle Seite handelt oder eine mit fragwürdigem Inhalt.

im Zweifelsfalle bei Bernhard direkt nachfragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok, ich versuch's einfach mal und falls was sein sollte ... dürft/könnt ihr sie ja ändern/löschen oder einfach kurz per PN bescheid sagen.

Danke für deine Antwort
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Dirk,

so wie deine Signatur jetzt aussieht, ist das völlig OK. Ist ein freundlicher unauffälliger Hinweis auf deine Homepage, was erlaubt ist. Sobald natürlich auffordernde Sprüche etc. dabeistehen, ist das nicht mehr erlaubt. das darf nur ich smile.gif (oder du machst werbung für mich... smile.gif )

Gruß,
Bernhard
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit dem Backlink war und ist selbstverständlich für mich.

http://www.friendsboard.de/links.php?

Thxz a million Bernhard
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernhard, 31.03.2006)
Hallo Dirk,

so wie deine Signatur jetzt aussieht, ist das völlig OK. Ist ein freundlicher unauffälliger Hinweis auf deine Homepage, was erlaubt ist. Sobald natürlich auffordernde Sprüche etc. dabeistehen, ist das nicht mehr erlaubt. das darf nur ich smile.gif (oder du machst werbung für mich... smile.gif )

Gruß,
Bernhard

Uiii darf ich das auch??? hab ja bei dir schon mal nachgefragt nur leider nie eine Anwort bekommen.

Würde natürlemo auch Deinen Link bei mir einbauen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hust, Hust,Hust..............
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 27.04.2006)
Hust, Hust,Hust..............
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 27.04.2006)
Zitat (Gordon Shumway, 27.04.2006)
Hust, Hust,Hust..............


wirken die denn auch?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 28.04.2006)
Zitat (bonny, 27.04.2006)
Zitat (Gordon Shumway, 27.04.2006)
Hust, Hust,Hust..............


wirken die denn auch?

censored.gifcensored.gifcensored.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Das wurde auch endlich mal Zeit... FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten! Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln" Kleine madenartige Tierchen...was kann das sein? Ungeziefer Auch im Jahr 2005 Tierquälerei: Bei den Tiertransporten hat sich nichts
Passende Tipps
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Winter: Was tun für Igel, Vögel und Co?
Winter: Was tun für Igel, Vögel und Co?
19 7