Meine eigene Werbung: Werbung im Forum TIERE


Hallo,

bevor ich irgendetwas falsches mache, frage ich lieber.

Ich habe ein Versand von Hunde Halsbänder, Leinen und Geschirre und frage ob ich meine Internet addresse unter Tiere veröffentlichen darf.

Danke auch wenn es nicht erlaubt ist.........

Schönes Wochenende

LG Ashiki


Ich würds machen... :D

Unter dem Thema:

"Hunde und ihr Halsband"..Schmuck!! nicht nur für den Mensch ;) ;)

fällt es dann nicht ganz so als Werbung auf :P :P ;) ;)

Ansonsten,du kannst ja auch in deiner Signatur auf deine Seite aufmerksam machen :) :)

Und im "Profil" haste auch noch die Möglichkeit den geneigten Leser auf deine Seite aufmerksam zu machen. :) :)

Nur bei "offiziellen Werbebannern" wird hier wohl wenig Verständnis aufgebracht ;) ;)

Gibts eigentlich auch schöne Halsbänder für 1,20 m große Zotteltiere :winkewinke: :winkewinke:


Am besten direkt per PM bei Bernhard nachfragen.
Bislang war er allerdings nicht für Werbung zu haben und das kann ich auch gut nachvollziehen. Wir würden in kürzester Zeit garantiert eine Werbelawine durchs Forum rasen sehen und ob DAS erwünscht wäre... :huh:


Statt aufzuregen, einfach Adblock Plus installieren ;)


... ist es nun eigentlich gestattet in der Signatur nen Link zu seiner Homepage zu packen?

(Es liegt nicht in meiner Absicht den Thread hier zu pushen, aber da ich hier schon mal die Frage auf die Signatur gefunden habe, wollte ich das nochmal aufgreifen.)


Zitat (DerDirk @ 30.03.2006 - 23:27:43)
... ist es nun eigentlich gestattet in der Signatur nen Link zu seiner Homepage zu packen?


Im Prinzip ja, Solange es sich nicht um eine kommerzielle Seite handelt oder eine mit fragwürdigem Inhalt.

im Zweifelsfalle bei Bernhard direkt nachfragen.

Ok, ich versuch's einfach mal und falls was sein sollte ... dürft/könnt ihr sie ja ändern/löschen oder einfach kurz per PN bescheid sagen.

Danke für deine Antwort


Hallo Dirk,

so wie deine Signatur jetzt aussieht, ist das völlig OK. Ist ein freundlicher unauffälliger Hinweis auf deine Homepage, was erlaubt ist. Sobald natürlich auffordernde Sprüche etc. dabeistehen, ist das nicht mehr erlaubt. das darf nur ich :) (oder du machst werbung für mich... :) )

Gruß,
Bernhard


Das mit dem Backlink war und ist selbstverständlich für mich.

http://www.friendsboard.de/links.php?

Thxz a million Bernhard


Zitat (Bernhard @ 31.03.2006 - 08:55:39)
Hallo Dirk,

so wie deine Signatur jetzt aussieht, ist das völlig OK. Ist ein freundlicher unauffälliger Hinweis auf deine Homepage, was erlaubt ist. Sobald natürlich auffordernde Sprüche etc. dabeistehen, ist das nicht mehr erlaubt. das darf nur ich :) (oder du machst werbung für mich... :) )

Gruß,
Bernhard

Uiii darf ich das auch??? hab ja bei dir schon mal nachgefragt nur leider nie eine Anwort bekommen.

Würde natürlemo auch Deinen Link bei mir einbauen!!!

Hust, Hust,Hust..............


Zitat (Gordon Shumway @ 27.04.2006 - 22:38:42)
Hust, Hust,Hust..............

Zitat (bonny @ 27.04.2006 - 22:45:22)
Zitat (Gordon Shumway @ 27.04.2006 - 22:38:42)
Hust, Hust,Hust..............


wirken die denn auch?

Zitat (hell @ 28.04.2006 - 01:31:17)
Zitat (bonny @ 27.04.2006 - 22:45:22)
Zitat (Gordon Shumway @ 27.04.2006 - 22:38:42)
Hust, Hust,Hust..............


wirken die denn auch?

:zensiert::zensiert::zensiert:


Kostenloser Newsletter