wie geht ihr mit Beleidigungen in Foren um? evtl. ja eine interessenate Diskussion

Hallo ihr Lieben, jetzt aber wirklich ab in den Flirt-Thread!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus gegebenem Anlass noch einen Kommentar zu diesem Thema:

die Verfasserin dieses Threads sollte sich das Thema selbst nochmal zu Gemüte führen und die an andere gestellten Forderungen entsprechend in ihren eigenen Postings und PN's umsetzen.

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
gar nicht,
mich hat noch keiner beleidigt :-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (InJa, 15.12.2005)
gar nicht,
mich hat noch keiner beleidigt :-))

Kannste haben, musste nur bescheid sagen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 15.12.2005)
Zitat (InJa, 15.12.2005)
gar nicht,
mich hat noch keiner beleidigt :-))

Kannste haben, musste nur bescheid sagen smile.gif



BESCHEEEIIIID :-))

Bearbeitet von InJa am 15.12.2005 14:49:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann ja auch nett beleidigt werden. wink.gif

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif Ok! Mach mal!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber bitte, wirklich nett rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, wie soll ich das jetzt machen. Mußt mir noch was überlegen.

lg
Gefällt dir dieser Beitrag?
[/QUOTE]

[QUOTE]

Ihr seid ja ein Völckchen... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bin auch noch nicht bei den Muttis beleidigt worden. Wie ich bei einer Beleidigung reagieren würde, käme immer auf die Situation an. tongue.gif

LG

Bearbeitet von Kerrygold am 16.12.2005 21:54:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach ja...

WIE MACHT MAN DAS EIGENTLICH MIT DEM QUOTEN???

Tante Edit sagt, ich bin dazu nicht in der Lage, auch nicht, wenn ich es dreimal mit Edit probiere wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kerrygold, 16.12.2005)
ach ja...

WIE MACHT MAN DAS EIGENTLICH MIT DEM QUOTEN???

Tante Edit sagt, ich bin dazu nicht in der Lage, auch nicht, wenn ich es dreimal mit Edit probiere wacko.gif

Versuch es doch mal mit:

Quote

Du gehst bei dem Beitrag, aus dem du was quoten willst, auf 'quote'

Dann siehst du dieses Fenster hier, in dem du was schreiben kannst, und darunter das Fenster mit dem gequoteten (aua) Beitrag. Den kannst du dann noch kürzen (markieren und entfernen).

Boh, ich kann dat nich besser erklären, hilf mir doch mal einer!

SYN?
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Bin auch noch nicht bei den Muttis beleidigt worden.


Bist Du nur Dumm wie Irische Butter oder verzapfzt Du jetzt auch noch "Irischen Käse"..
Wenn Ja.. wo gibt's den und was kostet der sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 16.12.2005)
Zitat
Bin auch noch nicht bei den Muttis beleidigt worden.


Bist Du nur Dumm wie Irische Butter oder verzapfzt Du jetzt auch noch "Irischen Käse"..
Wenn Ja.. wo gibt's den und was kostet der sad.gif sad.gif

Also, das war wirklich meine erste Beleidigung, und ich musste echt lachen:D
Nein, bin eigentlich nicht dumm.
rofl1.gif

Vielen Dank für die Hilfe beim Quoten, Calendula!

Gute Nacht zusammen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kerrygold, 16.12.2005)
Vielen Dank für die Hilfe beim Quoten, Calendula!

Gute Nacht zusammen!

Na, siehst du, geht doch!
biggrin.gif
Schlaf gut, Kerrygold.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geh damit um wie im RL.
Das heißt: hab ich Sch.. gebaut und Mist geschrieben, tut mir das genau dann leid, wenn ich den selbstgemachten Fehler einsehe und dann entschuldige mich auch.

Will mir jemand -egal wer- Mist andichten oder legt meine Sichtweise des angesprochenen Themas völlig verkehrt aus, kriegt derjenige Wind von vorne und von mir.
Habe ich selber Mist produziert, tut mir das ehrlich leid und ich lese aus der Schreibe des Gegenüber- whoever-, das es an mir ist, hier mal ein kleineres Brötchen zu backen.
Erziehung. Wie im RL.

So what?? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beleidigungen im Forum ignoriere ich . Immerhin weiss ich ja nicht welches Geistes Kind der Zanker ist. Der Mensch der die Beleidungen per PM schickt kann ja einen sehr niedrigen IQ haben. Sowas sollte man nicht reizen wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich kann keiner beleidigen! Denn: Was macht es einer deutschen Eiche, wenn sich an ihr eine Wildsau scheuert? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen?