Youtube per E-Mail: verschicken

Hallo liebe Computerspezialisten! flowers_2.gif

Kann mir jemand sagen wie ich ein Youtube-Video per E-Mail veschicken kann.

Ich möchte gerne statt den langen Link Klick oder guck zum anklicken,wie es hier im Forum möglich ist.
Das geht im Zweifelsfall eh nur, wenn du die Email als "HTML"-Email formatierst (dann kann man auch farbige Hintergründe und son Schnickschnack machen.) Ist aber standardmässig meist abgeschaltet, und nicht zu Unrecht bei vielen Nutzern verpönt.

Mit ner reinen Standard-Email kannst du den Link nicht so darstellen, wie hier im Forum, als Text mit dahinterliegendem Link.

Was du machen kannst, ist denn Link zu kürzen, wenn er dir zu lang ist, etwa mit bit.ly.
Youtube hat auch einen eigenen URL Kürzer, Klick zu Youtu.be, aber der Gewinn ist jetzt nicht soo groß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ganze gibt es auch von Google http://goo.gl/ und schimpft sich tiny url Dienst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T E-Mail-Funktion im Profil Dringend Lesen: Virus Mail Neuer Computer-Virus per E-Mail unterwegs: Sober-Variante Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Euer derzeitiges Lieblingslied maledetta primavera: deutsche übersetzung YouTube bekommt ein neues Gesicht hier: gibt es vorab einen Blick darauf....
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Onlinebewerbung / Bewerbung per Mail
8 3
Eigene Blumenfotos als Postkarten verschicken
Eigene Blumenfotos als Postkarten verschicken
9 29
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
E-Mail-Abwesenheitsassistenten mit Bedacht einrichten
7 7
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5