Backofenbeleuchtung Reinigen: Reinigen


Hallo Leute

Meine Backofenbeleuchdung ist voll mit Eingebranntes Fett.
Habe schon probiert mit Fettlöser uns Scheuermilch zu reinigen aber ohne Erfolg.
Habt ihr eine Idee wie ich das Fett abbekomme ????


Hallo.

das Reinigen der Backkofenbeleuchtung lohnt sich doch nicht - nehm einfach eine Nähmaschinen-Glühbirne und schon ist die Beleuchtung sauber.

Gruß Lothar ^_^


Hallo,

ich denke Cobra meint die Glasverschalung, weis ja nicht ob die bei dir abzuschrauben ist....die kann man mit Scheuermilch reinigen!


ja die Glasverschalung kann mann Abschrauben .
Mit Scheuermilch habe ich es schon probiert und mit einen Küchenschwam auch alles ohne erfolg


dann benutze mal den Scmutzradierer ( gibt es in der Drogerie )


:P Danke werde ich Montag mal ausprobieren


weist Du zufällig was der Schmutz Radierer kostet


nee, wohne nicht in Deutschland, aber die anderen Mutti's wissen das bestimmt...


Ca. 2 € gibt es ja schon günstig von den Eigenmarken der Drogeriemärkte.


.. im 4-er Pack; von profissima bei dm z.B.
Aber Achtung: Nicht trocken benutzen, denn dann krümelt es oder es bricht ein Stück ab. Ich würde es dann mit warmem Wasser anfeuchten, einen Tropfen Spülmittel drauf und wischen oder schrubben.



Kostenloser Newsletter