Backofenbeleuchtung Reinigen: Reinigen

Hallo Leute

Meine Backofenbeleuchdung ist voll mit Eingebranntes Fett.
Habe schon probiert mit Fettlöser uns Scheuermilch zu reinigen aber ohne Erfolg.
Habt ihr eine Idee wie ich das Fett abbekomme ????
Hallo.

das Reinigen der Backkofenbeleuchtung lohnt sich doch nicht - nehm einfach eine Nähmaschinen-Glühbirne und schon ist die Beleuchtung sauber.

Gruß Lothar happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich denke Cobra meint die Glasverschalung, weis ja nicht ob die bei dir abzuschrauben ist....die kann man mit Scheuermilch reinigen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja die Glasverschalung kann mann Abschrauben .
Mit Scheuermilch habe ich es schon probiert und mit einen Küchenschwam auch alles ohne erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann benutze mal den Scmutzradierer ( gibt es in der Drogerie )
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif Danke werde ich Montag mal ausprobieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
weist Du zufällig was der Schmutz Radierer kostet
Gefällt dir dieser Beitrag?
nee, wohne nicht in Deutschland, aber die anderen Mutti's wissen das bestimmt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ca. 2 € gibt es ja schon günstig von den Eigenmarken der Drogeriemärkte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
.. im 4-er Pack; von profissima bei dm z.B.
Aber Achtung: Nicht trocken benutzen, denn dann krümelt es oder es bricht ein Stück ab. Ich würde es dann mit warmem Wasser anfeuchten, einen Tropfen Spülmittel drauf und wischen oder schrubben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Schmuck Reinigen Kupferkannen mit Messinghenkel