Hab Tinte am Hals


Hallo, ich bin an der Fasnacht in ein Stemmpelkissen "gefallen". Wange und Hals TIEFBLAU!
Wie bekomme ich wieder eine schöne rosa Haut?


War denn jetzt schon Fastnacht ?

Ich würde es mal mit waschen versuchen.


(IMG:/html/emoticons/saufen.gif):saufen::saufen:

Mach mal Klick hier stehen ganz viele Tipp´s.

Edit: @ Velten: Ja bei uns war Samstag auch Katastrophenball....

Bearbeitet von Pumukel77 am 16.01.2012 11:19:46


Zitat (velten @ 16.01.2012 11:18:26)
War denn jetzt schon Fastnacht ?


Bestimmt meint sie ne Sitzung oder so, wo man einen Eingangstempel auf den Handrücken gedrückt bekommt.

ich würde es mit Essigwasser oder Zitronensaft probieren.

Oh my God! Das war die ersten Male wo ich in eine Disko gegangen bin immer ein Problem... bis ich es mit Zitronensaft versucht habe, und seitdem geht das eigentlich total einfach.

Für den Hals und in die Wange werden aber viele Zitronen notwendig sein ;)


Guten Abend Eifelgold, nein nein nicht nur ein Stempel auf dem Handrücken.
Am Fasnachtsball also waren da ein "saulustigerTyp" mit Stempelkissen und ich in seinem Weg. Klatsch-Klatsch schon war ich Blau ohne zu Trinken.
Hab Seife,Feuchte Handtücher, auch Essig und Öl versucht. Naja mäsiger erfolg, bin ja auch kein Salatkopf.
Zitrone müsste ich zuers kaufen, d.h. aus dem Haus gehen mit einm bauen Gesicht.......


Mir war gerade so , als hätten wir schon mal so ein Thema gehabt .

Schau mal Bitte da .



Zitat (noeggi65 @ 16.01.2012 18:31:59)

Am Fasnachtsball also waren da ein "saulustigerTyp" mit Stempelkissen und ich in seinem Weg. Klatsch-Klatsch schon war ich Blau ohne zu Trinken.

Naja, du hast geschrieben, du bist gefallen. Da dachte ich ernsthaft an einem Sturz.

Yep da bin ich bei Eifelgold, das hat sich genauso angehört... und stimmt an den Nagellackentferner hatte ich nicht gedacht, das muss eigentlich besonders gut helfen



Kostenloser Newsletter