Hab Tinte am Hals

Hallo, ich bin an der Fasnacht in ein Stemmpelkissen "gefallen". Wange und Hals TIEFBLAU!
Wie bekomme ich wieder eine schöne rosa Haut?
War denn jetzt schon Fastnacht ?

Ich würde es mal mit waschen versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
saufen.gifsaufen.gifsaufen.gif

Mach mal Klick hier stehen ganz viele Tipp´s.

Edit: @ Velten: Ja bei uns war Samstag auch Katastrophenball....

Bearbeitet von Pumukel77 am 16.01.2012 11:19:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (velten, 16.01.2012)
War denn jetzt schon Fastnacht ?


Bestimmt meint sie ne Sitzung oder so, wo man einen Eingangstempel auf den Handrücken gedrückt bekommt.

ich würde es mit Essigwasser oder Zitronensaft probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh my God! Das war die ersten Male wo ich in eine Disko gegangen bin immer ein Problem... bis ich es mit Zitronensaft versucht habe, und seitdem geht das eigentlich total einfach.

Für den Hals und in die Wange werden aber viele Zitronen notwendig sein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend Eifelgold, nein nein nicht nur ein Stempel auf dem Handrücken.
Am Fasnachtsball also waren da ein "saulustigerTyp" mit Stempelkissen und ich in seinem Weg. Klatsch-Klatsch schon war ich Blau ohne zu Trinken.
Hab Seife,Feuchte Handtücher, auch Essig und Öl versucht. Naja mäsiger erfolg, bin ja auch kein Salatkopf.
Zitrone müsste ich zuers kaufen, d.h. aus dem Haus gehen mit einm bauen Gesicht.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir war gerade so , als hätten wir schon mal so ein Thema gehabt .

Schau mal Bitte da .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (noeggi65, 16.01.2012)

Am Fasnachtsball also waren da ein "saulustigerTyp" mit Stempelkissen und ich in seinem Weg. Klatsch-Klatsch schon war ich Blau ohne zu Trinken.

Naja, du hast geschrieben, du bist gefallen. Da dachte ich ernsthaft an einem Sturz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yep da bin ich bei Eifelgold, das hat sich genauso angehört... und stimmt an den Nagellackentferner hatte ich nicht gedacht, das muss eigentlich besonders gut helfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verspannter Nacken: bei Töchterchen Füller geht nicht mehr: Tinte kommt vorne nicht an fleck von tintenstift, need help! bitte um hilfe Selbstgemachter Katzenhalsschutz Wenn die Katze krank wird... Laserdrucker stinkt Ältere Tintenflecke im Inneren vom Rucksack (Plastik) r wie bekomme ich das gehäuse beim HP 4380 runter?