Stempelfarbe auf Haut

Hallo ihr Lieben....


Töchterchen und Freundin waren der Meinung, sie könnten sich doch mal die Hände komplett mit Stempelfarbe einschmieren. ranting.gif

Ich brauche ganz schnell Tips, wie ich das von den Händen bekomme. Seife und Spülmittel funktionieren nicht, habe ich versucht. ranting.gif


Hilfe!


LG Letti

Edding kann man mit Milch entfernen , aber ob das bei Stempelfarbe auch so ist weiß ich nicht ... Versuch macht klug cool.gif

Google meint das dazu

viel Glück flowers_2.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Männe sagt Butter und Öl, ich tendiere zu

Was anderes fällt mir spontan nicht ein

Viel Erfolg flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Funktioniert (bisher immer) mit Spiritus, egal ob die Stempelfarbe mit/ohne Öl ist.

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Möglichst hochprozentiger Alkohol (Spiritus, Händedesinfektionsmittel, notfalls Doppelkorn) hilft auch bei Edding.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Milch und Öl hat leider nicht funktioniert, und alles andere habe ich leider nicht...

Schei...

Werden wir wohl schrubben müssen...

Trotzdem vielen Dank....



LG Letti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du schon Deospray versucht ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeanette: Lass dich knutschen!

Das meiste ist ab... Habe zwar kein Deo , dafür aber Parfum genommen. und es hat funktioniert....

Danke, danke, danke!!!!

Ich denke, der Rest geht mit Waschen ab...
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist nicht auf meinem Mist gewachsen , das steht oben in meinem Link cool.gif ... aber Danke fürs knutschen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Parfum... welche Verschwendung wink.gif ich hätte den Damen die Stempelfarbe gelassen. Giftig ist sie nicht, nur unschön, und sie sollte normalerweise spätestens nach zwei Tagen weg sein- die Haut erneuert sich ständig, sie waschen sich hoffentlich ab und zu mal die süßen Pfötchen, und abends in der Badewanne kann man ihnen auch mal den Bimsstein in die Hände drücken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, auf was für Ideen die Kids immer kommen. Wieso Verschwendung, Valentine? Die Wohnung duftet, die Kids auch.... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein wenig drastisch, gebe ich zu, wirkt aber Wunder für die Zukunft.

Scheuerpulver und die gute alte Nagelbürste.
Die Kiddz bemalen sich bestimmt nie wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich entferne meine "Partystempel" immer mit diesen Reinigungstüchern fürs Gesicht, die ich auch zum Makeup entfernen benutze. Klappt wunderbar...da braucht man dann auch kein Scheuerpulver und Bürste mehr *grusel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hätte es mit Schaumfestiger versucht,mach ich auch bei gekleckerter Haartönung rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
werde es mir für alle fälle merken: irgendwas mit alkohol; sei es parfüm oder spiritus, ist scheint die erhörung des gebetes.... zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zusammen smile.gif
Stempelfarbe geht super mit Handdesinfektionsmittel weg und zum Putzen kann man es auch gut gebrauchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und noch ein Tipp:
Versuche es mal mit
Sehr dicht, d.h. 5 cm an der Stelle gut einsprühen (nicht sparsam sein),
dann sollte die Farbe auslaufen und dann gleich abwaschen.
Dazu kannst du normale (Flüssig-)Seife nehmen.
Evt. gegen später nochmals versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mit Spiritus kann man definitiv keine Stempelfarbe entfernen ... haben wir gerade ausprobiert. dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Händedesinfektionsmittel und oder Nagellackentferner hat es auch nicht funktioniert..
Haben wir gerade ausprobiert! ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann warte ab. Mit der Zeit erledigt sich das Problem von alleine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 23.10.2018)
Dann warte ab. Mit der Zeit erledigt sich das Problem von alleine.

So isses! thumbup.gif

Einfach nur Hände waschen, Hände waschen, Hände waschen und die Farbe löst sich in "Nichts" auf! jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MelindaM, 22.10.2018)
Mit Händedesinfektionsmittel und oder Nagellackentferner hat es auch nicht funktioniert..
Haben wir gerade ausprobiert! ?

Handwaschpaste könntest Du noch probieren. Ansonsten schließe ich mich Highlander an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Multifettlöser hilft!!!❤️
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif Danke für die Tipps!

Parfüm hilft, auch wenn es wie grade eben in meinem Fall ein ururaltes halt mal aufbewahrtes aus dem letzten Jahrhundert ist.

PS: Bei mir waren es keine kleinen Kinder, ich war selbst so doof beim Öffnen des Behältnisses schaem.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stempelfarbe auf Kunstleder Stempelfarbe von Laminat entfernen Stempelfarbe aus Hemd entfernen Stempelfarbe im Shirt Stempelfarbe auf Täschchen! Wie entferne ich dies? HILFE! Fleckenentfernung: Stempelfarbe aus Pullis Stempelfarbe Wie entferne ich Stempelfarbe von meiner Lederbank
Passende Tipps
Stempelfarbe mit Cola entfernen
Stempelfarbe mit Cola entfernen
9 7
Geschenk-Verpackung mal anders: Puristisch-Upcycling
Geschenk-Verpackung mal anders: Puristisch-Upcycling
11 4
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Stempelfarbe/Tintenfleck aus weißem T-Shirt entfernen
2 1
Blumenstempel aus Okraschoten
Blumenstempel aus Okraschoten
14 13
Stempelfarbe von der Haut entfernen
Stempelfarbe von der Haut entfernen
5 8