Fernsehen: kein Empfang

Hallo zusammen,

brauche Eure Hilfe.
Vorgestern hatte ich noch ganz normal Empfang (über Satelittenschüssel), und gestern plötzlich (kein Sturm oder starker wind die letzten Tage) kam ein roter Balken mit der Aufschrift : Dienst sendet nicht oder ist verschlüsselt. Außerdem sind viele Programme aus der Liste verschwunden. Alle Stecker und Kabel sind fest und an ihrem Platz. Seltsamerweise kan ich irgendwelche exotischen Programme empfangen, aber die gängigen wie ARD, ZDF, RTL usw. sind nicht zu empfangen.
Weiß jemand Rat?

nettchen
danke chilly, leider hilft es mir nur insofern, dass ich jetzt weiß, dass ich einen Fachmann brauche. Ich weiß auch nicht, was ein LNB ist und dachte, man könnte das Problem mit irgendwelchen einstellungen über die Fernbedienung lösen.
Trotzdem nochmal vielen Dank.
Gefällt dir dieser Beitrag?
leider auch nicht. Man muss sogar ein paar Ziegel abdecken. Der Vermieter hat wohl nicht mit Problemen gerechnet...
Gefällt dir dieser Beitrag?
muß jetzt weg. tschüß bis morgen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
da kann nur flöckchen helfen ---

> kommst du mal bitte ? <
Gefällt dir dieser Beitrag?
guckst du nettchen ;-)

nützt dir das ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht die schüssel drehen - kommst du daran ?


bitte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
HIIIILFE! DVB-T....Kennt sich jemand aus? Pumuckl-Tag im BR: Für alle großen und kleinen Pumuckl-Fans Fernsehempfang: Plötzlich kein Signal Noch mehr TV Gebühren Kabellänge bei Satellitenschüssel: Schwierigkeit, passenden Standort zu fin Wie entspannen Männer... Das Ergebnis... Autoradio findet keine Sender mehr SAT-Anlage kein Empfang: bei bestimmten Programmen
Passende Tipps