Fernsehen: kein Empfang

Neues Thema

Hallo zusammen,

brauche Eure Hilfe.
Vorgestern hatte ich noch ganz normal Empfang (über Satelittenschüssel), und gestern plötzlich (kein Sturm oder starker wind die letzten Tage) kam ein roter Balken mit der Aufschrift : Dienst sendet nicht oder ist verschlüsselt. Außerdem sind viele Programme aus der Liste verschwunden. Alle Stecker und Kabel sind fest und an ihrem Platz. Seltsamerweise kan ich irgendwelche exotischen Programme empfangen, aber die gängigen wie ARD, ZDF, RTL usw. sind nicht zu empfangen.
Weiß jemand Rat?

nettchen

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
guckst du nettchen ;-)

nützt dir das ?
War diese Antwort hilfreich?

danke chilly, leider hilft es mir nur insofern, dass ich jetzt weiß, dass ich einen Fachmann brauche. Ich weiß auch nicht, was ein LNB ist und dachte, man könnte das Problem mit irgendwelchen einstellungen über die Fernbedienung lösen.
Trotzdem nochmal vielen Dank.

War diese Antwort hilfreich?

vielleicht die schüssel drehen - kommst du daran ?


bitte

War diese Antwort hilfreich?

leider auch nicht. Man muss sogar ein paar Ziegel abdecken. Der Vermieter hat wohl nicht mit Problemen gerechnet...

War diese Antwort hilfreich?

da kann nur flöckchen helfen ---

> kommst du mal bitte ? <

War diese Antwort hilfreich?

muß jetzt weg. tschüß bis morgen.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!