Klebereste auf Fenster

hallo,

haste die klebereste wegbekommen? wenn nicht sag bescheid.

gruß holzwurm
ich hab sowas mit reinigungsbenzin gemacht , evtl. geht auch spiritus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Vati,
mein Haus wurde Saniert und dabei wurden die Fenster mit Folie verklebt.
Mitlerweile sind die Folien weg aber die Klebereste noch nicht. Klar macht das normalerweise die Firma, doch ich habe den Termin verpennt. Bitte wie bekomme ich die Klebereste am besten ab ohne das Fenster zu zerkratzen oder zu zerstören??????????????????????? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gehärtete Klebereste auf Fensterrahmen Klebereste auf Fenster Klebereste vom Klebeband auf dem Teppich Klebereste auf Linolium einfachverglaste Fenster selbst isolieren? Es zieht und Heizungsprobleme Edelstahl & Klebereste! Wie Entfernen??? Etiketten u.ä., Klebereste entfernen