Gehärtete Klebereste auf Fensterrahmen

Hallöchen,

ich habe folgendes Problem:

An meinen Badezimmerfenstern hat mir die Vormieterin harte Klebereste von wohl ehemals flexiblen Klebestreifen hinterlassen. Leider bin ich ziemlich ratlos wie ich die wegbekommen könnte, weil sie wirklich schon steinhart sind. sad.gif

Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank,
Rina78
Hier kannst du dir einen Thread aussuchen, in dem du weiter diskutieren kannst. Dort findest du bestimmt auch schon diverse Tipps.

Hier wird daher geschlossen. Bitte auch die Suchfunktion nutzen. Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
entfernen von kleberesten auf fensterrahmen Erfahrungen mit Plissees und Beratung Ruß auf Fensterrahmen Sind meine Fenster für Insektenschutz geeignet? Klebereste vom Klebeband auf dem Teppich Klebereste auf Linolium Edelstahl & Klebereste! Wie Entfernen??? Etiketten u.ä., Klebereste entfernen