2/3 des Duschwassers sparen?


Hallo allerseits,
ich bin neu hier und habe mal eine Anfrage. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen....
Wir bauen zuhause grad mal unsere 2 Bäder um. Da wir großes Augenmerk auf Energie- und Resourcenschonung legen, haben wir u.a. jetzt einen Duschkopf ins Auge gefasst, der durch Verwirbelung des Wassers mit Luft (irgendwie so) rund 66% des Wasserverbrauches senkt.
http://www.hit-24.net/main.php?modul...c=cms&artid=58
Dabei soll das Ding einen seidenweichen , perlenden und energetisierenden Wasserregen haben, was ganz nett klingt. Da gibts noch eine ganze Menge weiterer Features die ich jetzt nicht alle aufzählen will, aber ich möchte halt anfragen, ob das Ding hier jemand genauer kennt bzw vielleicht auch in Verwendung hat? Oder gibt es evtl auch Alternativen dazu?
Danke für jeden Hinweis!

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Dein Link geht nicht! Falsch erstellt.

Wenn du aber auf Funktionen wie Massage und Lichtspiele verzichten kannst - kannst du auch einen aus dem Baumarkt nehmen.

Da fast alle Duschköpfe Luft mit einarbeiten(auch Wasserhähne machen das)! Sonst würde das ja immer so Platschen ;)

War diese Antwort hilfreich?

...also bei mir funktioniert der Link einwandfrei.... :augenzwinkern:

Britta

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!