T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Wer kennt sich aus ??? Piaggio TPH 50

Neues Thema Umfrage

Hallo Ihr da, suche bei meinem Motorroller die Zündkerzen :huh: Kann mir einer sagen, wo die Dinger sitzen ???

Flecken, Reinigen, Putztipps, Rezepte:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Ich habe deinen Roller in die Technik-Abteilung geschoben.

Gruß

gutdrauf5


Seit April haben wir ein Themenforum für Fahrbare Untersätze und dort ist dieser Thread jetzt hin verschoben. :lol:

LG kati

Bearbeitet von kati am 28.06.2008 23:27:55

War diese Antwort hilfreich?

Hallo @Grille67...

Das kann hier bestimmt einer sagen. Vielleicht aber vorher noch ein paar Infos, um was für einen Roller es sich handelt..., wäre zumindest dann einfacher zu sagen, schätze ich... ;) ;) ;)

Grisu... :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Piaggio TPH 50 Bj.2000....
Hilft das ? Bitte !!!

War diese Antwort hilfreich?

Hallo @Grille...

Ja, das hilft auf jeden Fall weiter. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob ich Dir helfen kann...

In E..y werden Explosionszeichnungen angeboten, sind mit Bildern bestückt... :pfeifen:

Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter, ansonsten mußt Du mal auf die "Schrauber" hier warten; die schauen immer wieder mal rein... und die werden das wahrscheinlich wissen...

Grisu...

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Grisu !
Danke für deine Mühe, ich kann noch warten, die Saison fängt ja erst in ein paar Wochen an. Vieleicht findet sich ein "schrauber" der die Suche schon gewonnen hat.
Gruß Grille

War diese Antwort hilfreich?

Hä, wa meinst du mit der "Technikabteilung" bin doch neu hier ! Mutti sagt, guck doch mal bei Vati nach...
Gruß Grille

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Grille67 @ 18.02.2008 - 21:56:30)
Hä, wa meinst du mit der "Technikabteilung" bin doch neu hier ! Mutti sagt, guck doch mal bei Vati nach...
Gruß Grille

Ich schätze mal, Du meinst hier @Gutdrauf...

Er hat nur Deinen Beitrag in eine andere Rubrik "geschoben", damit die "Schrauber" ihn besser finden... ;) ;) ;)

Oder habe ich Dich falsch verstanden???

Grisu... B)

Bearbeitet von Grisu1900 am 18.02.2008 22:03:58
War diese Antwort hilfreich?

Moin,

jetzt mal ehrlich gesagt, ich könnte Dir sagen wie man(n) ein "anständiges" Moped, Mofa, Roller ect. so hinbekommt das es anstatt 25KM/H-125 KM/H läuft......aber hinter welcher besch..... Plastikabdeckung die Kerze liegt weiss auch in einem anderen Forum KEINE Sa......

kann ja logischerweise nur irgendwo am Kopp sitzen.....basteln, schrauben und gut is.... :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Grisu....
ja meinte ich, na Übung macht den Meister.
Du bist ja schon Profi. Danke

War diese Antwort hilfreich?

Hallo @Grille...

Vielleicht hilft Dir das hier ein wenig weiter:

Datenblatt rechts unten???

Ist nur so eine Idee; aber vielleicht ist auch ein Handbuch für kleines Geld eine gute Investition... ;););)

Grisu... :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Danke, fährt schon viel schneller... bin ja kein Schauberneuling!
Habe auch schon alle Plastikteile ab- aber nirgens Kerzen !!!!!!!
Sonst würde ich hier ja nicht um Hilfe bettel ! Grille :wallbash:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Grille67 @ 18.02.2008 - 22:41:40)
Danke, fährt schon viel schneller... bin ja kein Schauberneuling!
Habe auch schon alle Plastikteile ab- aber nirgens Kerzen !!!!!!!
Sonst würde ich hier ja nicht um Hilfe bettel ! Grille :wallbash:

Jetzt mal eine ganz blöde Frage von mir als "Schrauberlaie"...

Ich habe eben beim Stöbern in Deiner Angelegenheit mal das Wort: Zündbox und Einspritzung gelesen...

Kann das sein, das da gar keine Zündkerze im eigentlichen Sinne vorhanden ist???

I C H weiß... :heul: , ist eine blöde Frage, aber ... :heul: kann das sein???

Grisu...
War diese Antwort hilfreich?

Hallo Grisu, "Vati" ist auf dem Sofa eingeschlafen, werde deine Idee mitteilen, wenn ich ihn ins Bettchen bringe.
Habe an Piaggio eine Mail geschickt, mal sehen ob sie antworten.
Liebe Grüße und auch die eine gute Nacht Grille`s Mami -_-

War diese Antwort hilfreich?

Hallo ...

Wenn Du genaueres wissen solltest, dann teile das doch mal kurz hier im Forum mit...

Das würde mich doch jetzt auch mal interessieren... und vielleicht auch andere, schätze ich mal so... ;) ...

Grisu...

War diese Antwort hilfreich?

wird gemacht ! <_<

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Grisu ! Der Roller rollt wieder! Nicht am Kopp wie andere dachten sondern ich mußte die äußere Helmfachverkleidung (!) abbauen, dahinter wurde ich dann fündig !
Vielleicht hilft es ja mal jemand anderem weiter. Danke für deine Mühe !
Muß ich jetzt das Thema irgendwie beenden ?

War diese Antwort hilfreich?

...Na das sind doch super Nachrichten...

Grisu... :blumen: :blumen: :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter