Wer kennt sich aus ??? Piaggio TPH 50

Piaggio TPH 50 Bj.2000....
Hilft das ? Bitte !!!
Hallo Grisu !
Danke für deine Mühe, ich kann noch warten, die Saison fängt ja erst in ein paar Wochen an. Vieleicht findet sich ein "schrauber" der die Suche schon gewonnen hat.
Gruß Grille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hä, wa meinst du mit der "Technikabteilung" bin doch neu hier ! Mutti sagt, guck doch mal bei Vati nach...
Gruß Grille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Grisu....
ja meinte ich, na Übung macht den Meister.
Du bist ja schon Profi. Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Grisu ! Der Roller rollt wieder! Nicht am Kopp wie andere dachten sondern ich mußte die äußere Helmfachverkleidung (!) abbauen, dahinter wurde ich dann fündig !
Vielleicht hilft es ja mal jemand anderem weiter. Danke für deine Mühe !
Muß ich jetzt das Thema irgendwie beenden ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Ihr da, suche bei meinem Motorroller die Zündkerzen huh.gif Kann mir einer sagen, wo die Dinger sitzen ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,

jetzt mal ehrlich gesagt, ich könnte Dir sagen wie man(n) ein "anständiges" Moped, Mofa, Roller ect. so hinbekommt das es anstatt 25KM/H-125 KM/H läuft......aber hinter welcher besch..... Plastikabdeckung die Kerze liegt weiss auch in einem anderen Forum KEINE Sa......

kann ja logischerweise nur irgendwo am Kopp sitzen.....basteln, schrauben und gut is.... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, fährt schon viel schneller... bin ja kein Schauberneuling!
Habe auch schon alle Plastikteile ab- aber nirgens Kerzen !!!!!!!
Sonst würde ich hier ja nicht um Hilfe bettel ! Grille icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Grisu, "Vati" ist auf dem Sofa eingeschlafen, werde deine Idee mitteilen, wenn ich ihn ins Bettchen bringe.
Habe an Piaggio eine Mail geschickt, mal sehen ob sie antworten.
Liebe Grüße und auch die eine gute Nacht Grille`s Mami sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wird gemacht ! dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe deinen Roller in die Technik-Abteilung geschoben.

Gruß

gutdrauf5


Seit April haben wir ein Themenforum für Fahrbare Untersätze und dort ist dieser Thread jetzt hin verschoben. laugh.gif

LG kati

Bearbeitet von kati am 28.06.2008 23:27:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo @Grille67...

Das kann hier bestimmt einer sagen. Vielleicht aber vorher noch ein paar Infos, um was für einen Roller es sich handelt..., wäre zumindest dann einfacher zu sagen, schätze ich... wink.gif wink.gif wink.gif

Grisu... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo @Grille...

Ja, das hilft auf jeden Fall weiter. Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob ich Dir helfen kann...

In E..y werden Explosionszeichnungen angeboten, sind mit Bildern bestückt... whistling.gif

Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter, ansonsten mußt Du mal auf die "Schrauber" hier warten; die schauen immer wieder mal rein... und die werden das wahrscheinlich wissen...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grille67, 18.02.2008)
Hä, wa meinst du mit der "Technikabteilung" bin doch neu hier ! Mutti sagt, guck doch mal bei Vati nach...
Gruß Grille

Ich schätze mal, Du meinst hier @Gutdrauf...

Er hat nur Deinen Beitrag in eine andere Rubrik "geschoben", damit die "Schrauber" ihn besser finden... wink.gif wink.gif wink.gif

Oder habe ich Dich falsch verstanden???

Grisu... cool.gif

Bearbeitet von Grisu1900 am 18.02.2008 22:03:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo @Grille...

Vielleicht hilft Dir das hier ein wenig weiter:

Datenblatt rechts unten???

Ist nur so eine Idee; aber vielleicht ist auch ein Handbuch für kleines Geld eine gute Investition... wink.gifwink.gifwink.gif

Grisu... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Grille67, 18.02.2008)
Danke, fährt schon viel schneller... bin ja kein Schauberneuling!
Habe auch schon alle Plastikteile ab- aber nirgens Kerzen !!!!!!!
Sonst würde ich hier ja nicht um Hilfe bettel ! Grille icon_mauer.gif

Jetzt mal eine ganz blöde Frage von mir als "Schrauberlaie"...

Ich habe eben beim Stöbern in Deiner Angelegenheit mal das Wort: Zündbox und Einspritzung gelesen...

Kann das sein, das da gar keine Zündkerze im eigentlichen Sinne vorhanden ist???

I C H weiß... cry_1.gif , ist eine blöde Frage, aber ... cry_1.gif kann das sein???

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ...

Wenn Du genaueres wissen solltest, dann teile das doch mal kurz hier im Forum mit...

Das würde mich doch jetzt auch mal interessieren... und vielleicht auch andere, schätze ich mal so... wink.gif ...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Na das sind doch super Nachrichten...

Grisu... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Die Traurigkeit Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Herr der Ringe: kennt jemand die Jahrtausend-Triologie?
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6