Überlappung - wie macht man das?


Hi!


Ich habe ein 2-Verteiler für die 2 Wassersschläuche von Wasch- und SPülmaschine gekauft. Wenn ich den 2-Verteiler am Wasserhahn reinschraube und der Wasserhahn ist am Wand befestigt (ca. 3 cm Abstand), komme ich mit dem Wasserschlauch nicht dran wegen der blöde Wand. Ich hatte getestet, wenn ich den Verteiler etwas ein bisschen aufschraube und den beiden Schläuche an den Verteiler befestige, geht es nicht, da sonst das Wasser spritzt . Gestern war ich in einem Bauhaus und hatte dort nachgefragt, dachte ich an den Gummiring, aber der Fachmann gab mir und drückte in meinem Hand eine Überlappung. Er meinte, dass es der Richtige ist. Hmm...ich habe keine Ahnung, wie ich mit dieser Überlappung beginnen soll. Drüber machen? Wie geht denn das?


Liebe Grüsse
Davisa


Hallo Davisa :)

- so richtig vertanden habe ich dein Problem nicht, in der Regel passen die - genormten - Anschlüsse.

- wie wäre es, wenn du eine Zeichnung /ein Foto machst - und damit nochmal zum Baumarkt gehst.



Kostenloser Newsletter