Betonwände und Bilder aufhängen ?

Als Alternative könntest du irgendwo eine größere Korkplatte anbringen, und da die Fotos "dranpinnen". Eine Fotoecke so zu sagen.
Hallo Beate22,


... versuche es mit - guten - Stahlnägeln aus dem Fachhandel, die gehen auch in Beton und Ziegelwände - auch eine Möglichkeit wäre ein guter Montagekleber, was aber den Nachteil hat, dass man dann nicht mehr einfach mal schnell umhängen kann !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

meine Schwester ist umgezogen.
Nun mussten wir feststellen, dass alle ihre Wände aus Beton sind. Den Setzkasten etc. haben wir mit Hilfe eines Bohrhammers und Dübeln an die Wand bringen können.

Doch wie bekommen wir kleinere Bilder, Kalender etc. an die Wand ? Ich kann doch nicht für jedes kleine Bild ein riesen Loch bohren.

Kann mir jemand einen hilfreichen Tip geben ?

Viele Grüße
beate
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wespennest auf dem Balkon Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Betonwände: Wie bekomme ich das Bild an die Wand? Dübel & Schraubenset kaufen 4, 6 & 8mm: Suche Komplettset für Betonwände Firefox >> user posted image << bei FM: manchmal werden keine Bilder hochgeladen Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten!