Hilfe ich habe unseren Fernseher verkratzt

Das wird schwer sein.

Ich würde sagen das kannst Du ggf. nur mit einer Schutzolie und einer Flüssigkeit kaschieren.
Flüssigkeit benötigst Du um die Hohlräume zu füllen......Ich denke da an dünnflüssiges Öl....
Aber eine so große Folie ??? Versuche mal ob du Schutzfolie für ein Handy bekommen kannst.
Damit kannste erst einmal antesten.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich wünsche viel Glück !

mG Manfred8bm
Bringe den Fernsehr am besten zu einem Experten. Ich habe vor rund einem Jahr das selbe Problem gehabt (ca. 5 cm langer und sehr tiefer Kratzer. Der Fernsehtyp hatte den Fernseher circa 3 Stunden und wie durch ein Wunder war der Kratzer dann weg. Wenn ich ganz genau schaue, sehe ich wo der Kratzer mal war, aber dazu brauche ich schon beinahe eine Lupe. Wie er es geschafft hat, hat er mir nicht verraten.
Wenn du den Kratzer gar nicht wegbekommen solltest: in verschiedenen Läden gibts es jetzt extrem günstigere Geräte. So im real,-, bei Aldi, Media Markt...
Kannst ja mal bei verschiedenen Seiten schauen: amazon, ciao, preis, marktjagd, idealo...

Ich hoffe, du hast Glück aber ich denke mal, das wird schon werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Manfred8bm, 16.02.2010)
Das wird schwer sein.

Ich würde sagen das kannst Du ggf. nur mit einer Schutzolie und einer Flüssigkeit kaschieren.
Flüssigkeit benötigst Du um die Hohlräume zu füllen......Ich denke da an dünnflüssiges Öl....
Aber eine so große Folie ??? Versuche mal ob du Schutzfolie für ein Handy bekommen kannst.
Damit kannste erst einmal antesten.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich wünsche viel Glück !

mG Manfred8bm

Solche Folien sollte man auch in einem gut sortierten Bastelladen erhalten. Adhäsionsfolien!

Diese habe ich gerne für "Fensterfarbe" benutzt die öfter rauf und wieder runter mussten.

Und man kann sie im I-Net von der Rolle bestellen dann klappt es vielleicht besser mit der Größe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo marmax flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Ich befürchte, dass man da nichts machen kann. Du könntest es vielleicht mal mit Handy Display Politurpaste versuchen aber, ich denke, das Ergebnis wird nicht so zufriedenstellend ausfallen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fürchte auch, da kann man nichts mehr machen console.gif

Kannst dich höchstens noch rausreden, Aufräumen ist nun Mal absolut schädlich whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe vorhin beim Aufräumen unseren Fernseher vorne auf dem Bildschirm mit einer Radioantenne verkratzt. ohmy.gif Es ist ein Led Fernseher, der Kratzer ist ca. 10 cm lang. Gib es irgend etwas damit ich den Kratzer wieder weg bekomme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen LCD Fernseher riecht nach Rauch wie geht das weg? Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Flecken von Currywurst: in heller Jacke Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied
Passende Tipps