Geschwungenes Licht - Suche: nachrüstbar?

sagt mal, weiss jemand ob dieses geschwungene licht von zb. audi's auch als nachrüstmodell zu bekommen ist? also wenn man kein audi hat? ich finde es sieht super aus aber dafür extra einen neuen audi kaufen geht bei mir schwerlich:)
youu, den begriff lidstrich hab ich zwar noch nicht gehört, aber ja, das triffts so in etwa.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du meinst diesen "Lidstrich" unter den Scheinwerfer in LED?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibts für viele Fahrzeuge in der E-Bucht.
Aber vorsicht, viele sind von sehr minderwertiger Qualität. Die Lichtausbeute ist oft miserabel, sie verkratzen sehr schnell, haben eine gefälschte E-Zulassung usw.
Habe schon geschmolzene Stecker gesehen, da alleine die Stecker so minderwertig sind, daß ein Übergangswiderstand da ist. Als Folge zeigt das Display auch ständig defekte Lampen an (so dies vorhanden ist... wink.gif ) Unter Ungüstigen Umständen kann es so durchaus mal zu einem Kabelbrand kommen.

Wenn es also schon sein muß, würde ich mich zumindest mal nach einem Markenprodukt umschauen, z.B. Hella oder so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Dachgaube Ufos? Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Novemberwetter: Wie geht es Euch bei diesem Wetter? Kann man das LED Licht am Fahrrad ausschalten? Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes