Inflationär: Mutti treffen

WANN ist es soweit, das Stadtteiltreffen stattfinden???

Jeder Nachbar trifft sich mit jedem Nachbarn..und DAS wird dann als "Mutti Treffen" proklamiert blink.gif blink.gif ???

Heute Heidelberg (für den der da wohnt) ziemlich nah, ABER der nächste wohnt in Ludwigshafen (V I E L zu weit weg) wacko.gif wacko.gif

Also der(die (Ludwigshafener) kann nicht nach Heidelberg, und umgekehrt... blink.gif blink.gif

Und jetzt hat das arme Heidelberg (NUR IM SOMMER FEUERWERK zu bieten)....

Ich für meinen Teil, will weder das Senkenbergmuseum in Frankfurt besichtigen (obwohl es mehrere Besuche wert ist, bevor der Mensch sich da durchgearbeitetr hat)...
noch möchte ich irgendwelche blöden Feuerwerke betrachten, und die vermeintlichen "Sehenswürdigkeiten" einer Stadt gehen mir auch am A... vorbei...
Für MICH wäre es immer WICHTIG gewesen die PERSONEN kennenzulernen, denen ich hier schreibe......

Bin halt vom anderen Planet cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
dann musst du eben nach offenbach kommen, da wirds du mich vielleicht treffen!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fühlst Du Dich ausgeschlossen oder warum dieser Thread ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, aber wo wohnst Du eigentlich? Bensheim ohmy.gif
Was soll das sein. So 'ne Art Hot dog???
Bensheim. Ist das überhaupt hier auf der Erde? Das ist doch bestimmt noch nicht mal bei der Post auf dem Leitzahlenverteiler. Auf welchem Planeten soll 'n das sein? ph34r.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaren, 12.12.2005)
Ja, aber wo wohnst Du eigentlich? Bensheim  ohmy.gif
Was soll das sein. So 'ne Art Hot dog???
Bensheim. Ist das überhaupt hier auf der Erde? Das ist doch bestimmt noch nicht mal bei der Post auf dem Leitzahlenverteiler. Auf welchem Planeten soll 'n das sein?  ph34r.gif

laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  flowers_2.gif

Melmac!
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaren, 12.12.2005)
Ja, aber wo wohnst Du eigentlich? Bensheim  ohmy.gif
Was soll das sein. So 'ne Art Hot dog???
Bensheim. Ist das überhaupt hier auf der Erde? Das ist doch bestimmt noch nicht mal bei der Post auf dem Leitzahlenverteiler. Auf welchem Planeten soll 'n das sein?  ph34r.gif

laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  flowers_2.gif

Nüüü...

Bell heim is ne Hundesiedlung...verdammt gefährlich für Katzen...suchen alle Schutz bei mir laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Dat hat das Katzenzeuch nu davon tongue.gif tongue.gif
Zitat
Post auf dem Leitzahlenverteiler.


Das heißt doch "Post leit zahlen" muß ich den "Leit" eigentlich Weihnachtsgeschenke machen???

blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Ähhh, hieß das Ding hier nicht Erde???

Ach so ..
Bensheim liegt zwischen Darmstadt,Heidelberg,Mannheim,Frankfurt ,Worms Rüsselsheim...
Alles nicht weiter als 50 km!!!! und noch viel näher.

@aglaja

Du weißt, das ich Dir diese Reise ermöglichen würde??????

@murphy

Wenn Du mich etwas besser kennen würdest, DANN würdest DU nicht SO eine Frage stellen flowers_2.gif
Auf der anderen Seite.:
WENN ICH schon nicht diesen Planeten und seine Ureinwohner begreife....
WARUM solltest DU MICH begreifen ??????

Bearbeitet von Gordon Shumway am 12.12.2005 19:48:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 12.12.2005)
Wenn Du mich etwas besser kennen würdest, DANN würdest DU nicht SO eine Frage stellen flowers_2.gif
Auf der anderen Seite.:
WENN ICH schon nicht diesen Planeten und seine Ureinwohner begreife....
WARUM solltest DU MICH begreifen ??????

Hat mich einfach nur interessiert, was der Auslöser Deines Threads war...geht Dir das auf die Nerven mit den Treffen ? Findest Du es albern ?

Tut mir leid wenn ich doofe Fragen stelle aber anhand Deiner Postings fällt es schon schwer, IRGENDEINE Meinung über Dich zu haben .

Murphy

unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon ok micha, hab zeit zum sparen. happy.gif aber diesmal kommst du doch auch oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  laugh.gif  flowers_2.gif[/QUOTE]
Melmac!
wink.gif [/QUOTE]


melmac?????? Das hört sich so an wie Marsh Mellow. Sind das nicht die Dinger, die man ins Feuer hält und dann *puffffffff* zerplatzen?

*kopfschüttel* *achdumeinegüte* *kopfschüttel* laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von Jaren am 12.12.2005 19:57:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, ist ja auch ein wenig schwierig, über jemanden 'ne Meinung zu haben, der dauernd mit Katzenfell zwischen den Zähnen herum läuft. laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 12.12.2005)
schon ok micha,.....  happy.gif 
aber diesmal kommst du doch auch oder?

Ooooch ja, Micha...,
wenn dem so wäre, würd' ich auch drüber nachdenken!
smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Jaren....

Ich kann ja wohl NICHT mit verkohltem Fell auf die Party auftauchen.
Mit Bademantel würde es aber niemand bemerken cool.gif

@ aglaja...

Is ja ALLES nur 10 Minuten von mir entfernt wink.gif tongue.gif

@ murphy
Zitat
was der Auslöser Deines Threads war...geht Dir das auf die Nerven mit den Treffen ? Findest Du es albern ?


Habe mich einfach nur gewundert, das jeder ein "Mutti Treff" in "seiner Wohnung" haben will.... blink.gif blink.gif blink.gif
Mannheim, Frankfurt,Offenbach,Heidelberg ect. liegt alles SOO nah beieinander, das ich mich einfach wundere!!!???!!!

ALSO ICH hätte da was zu bieten....

Blödsinn!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Umgekekehrt, Micha. Ich habe immer gesagt, ich kann überall hinfahren, mir ist es nicht zu weit. Habe aber im Mannheim-Wiesbaden-Thread bei manch einem/einer den Hang zu "wenn es nicht bei mir vor der Tür liegt, kann ich nicht kommen" festgestellt. Aber wenn jemand solche Bedingungen stellt, zweifle ich eh an der Ernsthaftigkeit...

Um Deine Verwirrung aufzulösen: Es wird nur von 3 Treffen gesprochen und nur 2 davon sind näher beieinander:

1. Hamburg
2. Raum Wiesbaden-Heidelberg-Mannheim
3. Offenbach

Klar kann jeder der bei 2. mitmachen wollte gerne zu 3. erscheinen, das vereinfacht die Sache smile.gif

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 13.12.2005)
Um Deine Verwirrung aufzulösen: Es wird nur von 3 Treffen gesprochen und nur 2 davon sind näher beieinander:

1. Hamburg
2. Raum Wiesbaden-Heidelberg-Mannheim
3. Offenbach


NRW-Treffen ist auch in Planung!
Gefällt dir dieser Beitrag?
boah, sieht ja ganz nach einer muttiinvasion aus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (aglaja, 13.12.2005)
boah, sieht ja ganz nach einer muttiinvasion aus!

Erbarmen, zu spät, die Muttis kommen laugh.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir kommen: und dann ist alles zu spät!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
In ner Uniform ohmy.gif Neeeee, ohne mich user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann eben so!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif thumbup.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 22.12.2005)



Dann eben so!!!

Ich beschrifte jetzt mal:

von links:

Internetkaas, bonny, yuki,Sunny,Bi(e)ne,rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke sunny....wo hast du denn dieses foto her rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! 1. Date - wohin? Gewinner der Amazon-Gutscheine Kinderbesuch Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Neue Rubrik, die Muttis nach PLZ geordnet: Kann man sowas machen??? Trinkverhalten in Vereinen: Wird dort zuviel gesoffen? Was ist angebracht? Mitbringsel?