Inflationär: Mutti treffen


WANN ist es soweit, das Stadtteiltreffen stattfinden???

Jeder Nachbar trifft sich mit jedem Nachbarn..und DAS wird dann als "Mutti Treffen" proklamiert :blink: :blink: ???

Heute Heidelberg (für den der da wohnt) ziemlich nah, ABER der nächste wohnt in Ludwigshafen (V I E L zu weit weg) :wacko: :wacko:

Also der(die (Ludwigshafener) kann nicht nach Heidelberg, und umgekehrt... :blink: :blink:

Und jetzt hat das arme Heidelberg (NUR IM SOMMER FEUERWERK zu bieten)....

Ich für meinen Teil, will weder das Senkenbergmuseum in Frankfurt besichtigen (obwohl es mehrere Besuche wert ist, bevor der Mensch sich da durchgearbeitetr hat)...
noch möchte ich irgendwelche blöden Feuerwerke betrachten, und die vermeintlichen "Sehenswürdigkeiten" einer Stadt gehen mir auch am A... vorbei...
Für MICH wäre es immer WICHTIG gewesen die PERSONEN kennenzulernen, denen ich hier schreibe......

Bin halt vom anderen Planet :heul: :heul: :heul:


dann musst du eben nach offenbach kommen, da wirds du mich vielleicht treffen!!!!


Fühlst Du Dich ausgeschlossen oder warum dieser Thread ?


Ja, aber wo wohnst Du eigentlich? Bensheim :o
Was soll das sein. So 'ne Art Hot dog???
Bensheim. Ist das überhaupt hier auf der Erde? Das ist doch bestimmt noch nicht mal bei der Post auf dem Leitzahlenverteiler. Auf welchem Planeten soll 'n das sein? :ph34r:

:lol: :lol: :lol: :lol: :blumen:


Zitat (Jaren @ 12.12.2005 - 19:23:41)
Ja, aber wo wohnst Du eigentlich? Bensheim  :o
Was soll das sein. So 'ne Art Hot dog???
Bensheim. Ist das überhaupt hier auf der Erde? Das ist doch bestimmt noch nicht mal bei der Post auf dem Leitzahlenverteiler. Auf welchem Planeten soll 'n das sein?  :ph34r:

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :blumen:

Melmac!
;)

Zitat (Jaren @ 12.12.2005 - 19:23:41)
Ja, aber wo wohnst Du eigentlich? Bensheim  :o
Was soll das sein. So 'ne Art Hot dog???
Bensheim. Ist das überhaupt hier auf der Erde? Das ist doch bestimmt noch nicht mal bei der Post auf dem Leitzahlenverteiler. Auf welchem Planeten soll 'n das sein?  :ph34r:

:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :blumen:

Nüüü...

Bell heim is ne Hundesiedlung...verdammt gefährlich für Katzen...suchen alle Schutz bei mir :lol: :lol: :lol:
Dat hat das Katzenzeuch nu davon :P :P
Zitat
Post auf dem Leitzahlenverteiler.


Das heißt doch "Post leit zahlen" muß ich den "Leit" eigentlich Weihnachtsgeschenke machen???

:blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:

Ähhh, hieß das Ding hier nicht Erde???

Ach so ..
Bensheim liegt zwischen Darmstadt,Heidelberg,Mannheim,Frankfurt ,Worms Rüsselsheim...
Alles nicht weiter als 50 km!!!! und noch viel näher.

@aglaja

Du weißt, das ich Dir diese Reise ermöglichen würde??????

@murphy

Wenn Du mich etwas besser kennen würdest, DANN würdest DU nicht SO eine Frage stellen :blumen:
Auf der anderen Seite.:
WENN ICH schon nicht diesen Planeten und seine Ureinwohner begreife....
WARUM solltest DU MICH begreifen ??????

Bearbeitet von Gordon Shumway am 12.12.2005 19:48:10

Zitat (Gordon Shumway @ 12.12.2005 - 19:44:46)
Wenn Du mich etwas besser kennen würdest, DANN würdest DU nicht SO eine Frage stellen :blumen:
Auf der anderen Seite.:
WENN ICH schon nicht diesen Planeten und seine Ureinwohner begreife....
WARUM solltest DU MICH begreifen ??????

Hat mich einfach nur interessiert, was der Auslöser Deines Threads war...geht Dir das auf die Nerven mit den Treffen ? Findest Du es albern ?

Tut mir leid wenn ich doofe Fragen stelle aber anhand Deiner Postings fällt es schon schwer, IRGENDEINE Meinung über Dich zu haben .

Murphy

:unsure:

schon ok micha, hab zeit zum sparen. ^_^ aber diesmal kommst du doch auch oder?


:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :blumen:[/QUOTE]
Melmac!
;) [/QUOTE]


melmac?????? Das hört sich so an wie Marsh Mellow. Sind das nicht die Dinger, die man ins Feuer hält und dann *puffffffff* zerplatzen?

*kopfschüttel* *achdumeinegüte* *kopfschüttel* :lol: :lol:

Bearbeitet von Jaren am 12.12.2005 19:57:18


Na ja, ist ja auch ein wenig schwierig, über jemanden 'ne Meinung zu haben, der dauernd mit Katzenfell zwischen den Zähnen herum läuft. :lol: :lol:


Zitat (aglaja @ 12.12.2005 - 19:55:11)
schon ok micha,.....  ^_^ 
aber diesmal kommst du doch auch oder?

Ooooch ja, Micha...,
wenn dem so wäre, würd' ich auch drüber nachdenken!
:)

@ Jaren....

Ich kann ja wohl NICHT mit verkohltem Fell auf die Party auftauchen.
Mit Bademantel würde es aber niemand bemerken B)

@ aglaja...

Is ja ALLES nur 10 Minuten von mir entfernt ;) :P

@ murphy

Zitat
was der Auslöser Deines Threads war...geht Dir das auf die Nerven mit den Treffen ? Findest Du es albern ?


Habe mich einfach nur gewundert, das jeder ein "Mutti Treff" in "seiner Wohnung" haben will.... :blink: :blink: :blink:
Mannheim, Frankfurt,Offenbach,Heidelberg ect. liegt alles SOO nah beieinander, das ich mich einfach wundere!!!???!!!

ALSO ICH hätte da was zu bieten....

Blödsinn!!!!

Umgekekehrt, Micha. Ich habe immer gesagt, ich kann überall hinfahren, mir ist es nicht zu weit. Habe aber im Mannheim-Wiesbaden-Thread bei manch einem/einer den Hang zu "wenn es nicht bei mir vor der Tür liegt, kann ich nicht kommen" festgestellt. Aber wenn jemand solche Bedingungen stellt, zweifle ich eh an der Ernsthaftigkeit...

Um Deine Verwirrung aufzulösen: Es wird nur von 3 Treffen gesprochen und nur 2 davon sind näher beieinander:

1. Hamburg
2. Raum Wiesbaden-Heidelberg-Mannheim
3. Offenbach

Klar kann jeder der bei 2. mitmachen wollte gerne zu 3. erscheinen, das vereinfacht die Sache :)

Grüße
Murphy


Zitat (murphy @ 13.12.2005 - 06:13:13)
Um Deine Verwirrung aufzulösen: Es wird nur von 3 Treffen gesprochen und nur 2 davon sind näher beieinander:

1. Hamburg
2. Raum Wiesbaden-Heidelberg-Mannheim
3. Offenbach


NRW-Treffen ist auch in Planung!

boah, sieht ja ganz nach einer muttiinvasion aus!


Zitat (aglaja @ 13.12.2005 - 14:09:49)
boah, sieht ja ganz nach einer muttiinvasion aus!

Erbarmen, zu spät, die Muttis kommen :lol: rofl

Wir kommen: und dann ist alles zu spät!!!


In ner Uniform :o Neeeee, ohne mich (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k035.gif)


Dann eben so!!!


:daumenhoch: :daumenhoch: :applaus: :applaus:


Zitat (anitram.sunny @ 22.12.2005 - 00:02:28)



Dann eben so!!!

Ich beschrifte jetzt mal:

von links:

Internetkaas, bonny, yuki,Sunny,Bi(e)ne,,Rausg'schmeckte,PowerMami, Paradiesvogel rofl

danke sunny....wo hast du denn dieses foto her rofl rofl rofl



Kostenloser Newsletter