Kann man ein Wii reparieren? ... liest keine Spiele-Disc mehr...

Sehr zum Leidwesen meiner Kinder kann unsere wii keine einzige Spieledisc mehr lesen und das Reinigen der Linse hat leider auch nicht wirklich geholfen. Was kann man da tun? Gibt es jemanden, der Spielkonsolen wie eine wii repariert?
Bitte um Hilfe!!
Die Firma N********* hat einen Rep. Service. Für kleines Geld machen die einen Check mit Kostenvoranschlag.Die Rep. ist dann perfekt mit Garantie. Ich war sehr zufrieden!

Nintendo Konsumentenberatung
Telefon: 01803 - 18 18 00

(0,09 €/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute) Montag bis Freitag von 13:00 - 17:00 Uhr
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/w...5251_10066.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kollis, 16.11.2010)
Ob die wirklich "reparieren" sei mal dahingestellt.
Ich habe damals meine sehr hübsch gestaltete Playstation zu Sony geschickt.
Zurück kam eine nagelneue Playstation ....

Aber neu gegen alt ist doch prima. Das machen die Firmen, wenn die Reparatur nicht mehr lohnt. Und daß Du Deine Station hübsch gestaltet hast, ist nicht das Problem der Firma. Oder hätte sie die neue Station auch noch hübsch gestalten sollen? Das darf man, glaube ich, nicht erwarten! biggrin.gif

Bearbeitet von Auro am 16.11.2010 09:46:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Maiyeti

Herzlich Willkommen bei den Vatis

Ich denke, das Wii ist von Ni***do. Dafür sollte es eine Reinigungs-CD geben.

Damit würde ich es mal versuchen.

Dann gibt es von Ni***do noch ein Original Linsenreinigungsset. Wäre auch noch eine Idee.


Viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob die wirklich "reparieren" sei mal dahingestellt.
Ich habe damals meine sehr hübsch gestaltete Playstation zu Sony geschickt.
Zurück kam eine nagelneue Playstation ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr zum Leidwesen meiner Kinder kann unsere wii keine einzige Spieledisc mehr lesen und das Reinigen der Linse hat leider auch nicht wirklich geholfen. Was kann man da tun? Gibt es jemanden, der Spielkonsolen wie eine wii repariert?
Bitte um Hilfe!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Vatis,
vielen Dank für die Tipps. Das mit dem Reinigen haben wir schon versucht, haben auch viel Dreck rausgeholt, aber geändert hat sich nichts. Nun probieren wir es doch mit dem Originalreparaturservice - ist doch billiger als eine neue wii (.. und vielleicht geht das ja auch gleich als Weihnachtsgeschenk durch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
dvd kopieren Wii Spiele auf Wii U? Funktioniert das problemlos? 3,5 kg Gewichtszunahme an nur einem Tag?! WIE GEHT DENN DAS???? Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME DVD absolut nicht abspielbar - Ideen?