Klobrille montieren: Ich brauche Hilfe bei der Montage..

Willst du mir ernsthaft erzählen, dein WC hat keine Löcher hinten in der Keramik?

Normalerweise ist die Gebrauchanleitung im Karton enthalten.
Hast du den alten Sitz den mal demontiert?
Kann es sein, daß Du ein Bidet hast, denn das hat keine Löcher und da brauchst Du auch keine Brille.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi!

Ich möchte einen neuen WC-Sitz montieren, habe aber keine Montageanleitung. Im Internet finde ich nur Anleitungen, wo man die langen Schrauben durch Löcher in der Schüssel schieben und dann von unten festziehen soll.. Problem: ich habe keine solchen Löcher.. Finde auch kein anderes Gewinde mehr wo ich die Schrauben reindrehen könnte.. -.-"!
Muss ich die Brille jetzt irgendwie festkleben?

HILFE!!!!

Gruß, tash
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Mögliche Heilung von Hämorrhoiden? Diese Infos erscheinen mir stimmig! Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Flecken von Currywurst: in heller Jacke Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge