Mögliche Heilung von Hämorrhoiden? Diese Infos erscheinen mir stimmig!

Hallo,

ich habe einen sehr interessanten englischsprachigen Artikel gefunden der eine mögliche Heilung von Hämorrhoiden bzw. allgemein eine bessere Darmgesundheit in Aussicht stellt.

Ich denke an dieser Sache ist etwas dran:

http://www.naturesplatform.com/health_benefits.html

Die Kosten für die Methode sind naturgemäß genau null und es besteht wohl auch kein Risiko, als kleine unzivilisierte Kinder haben wir alle das bereits einmal so gemacht (bis man uns die Zivilisation eingepaukt hat).

Umzusetzen ist das natürlich leicht - wer also Hämorrhoiden hat sollte damit aufhören Klobrillen zu verwenden und stattdessen die Klobrille hochklappen und sich in der beschriebenen Position auf die Toilette begeben. Nicht auf die Klobrille stellen das Plastik könnte abbrechen. Einfach auf den "festen Teil" d.h. dem auf dem festen Rand des Klos unterhalb der Klobrille die Füße drauftun. Das setzt natürlich einen Balanceakt voraus (am Besten auf den Wänden links und rechts abstützen bzw. Griffe montieren) d.h. brecht Euch nicht den Hals dabei. Den Klorand davor mit Klopapier abwischen damit er sauber ist und man nicht abrutschen kann. Durch die höhere Fallhöhe könnte einem weiters das Wasser auf den Allerwertesten spritzen (je nach Klotyp) daher ggf. die Wasseroberfläche mit Klopapier auslegen.

Also ich denke man sollte es einfach ausprobieren wink2.gif .

Liebe Grüße

Medizinmann99

P.S.: Sollte das jemand ausprobieren und feststellen daß es funktioniert dann leitet diese Information bitte wiederum weiter, weil ein Großteil der Bevölkerung plagt sich ab einem gewissen Alter damit herum.

Bearbeitet von Medizinmann99 am 15.08.2009 18:05:45
Hallo,

ein Thread mit dem Thema besteht bereits, dort hast du auch gepostet. Ein weiterer Thread wird nicht benötigt, da wir themenverwandte Beiträge mit bestehenden Themen eh verschmelzen. Dies nur zur Info und bitte für zukünftige Beiträge beherzigen, vielen Dank!

Das Thema ist somit geschlossen.

Man soll übrigens nicht davon ausgehen, dass jeder Englisch spricht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Heilungsräume Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten buchpreisbindung? kennt sich da jemand aus? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Home-Ordner - Haushaltsordner
Home-Ordner - Haushaltsordner
12 1
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
Was tun bei Leichtgläubigkeit oder Altersstarrsinn?
20 38
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
44 26
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
15 12