Citroen Evasion (Elektronisches Schema): Hilfe


Hallo.

Mein Citroen Evasion hatte mal Zentralverriegelung mit Fernbedingung die leider schon kaputt ist.
Nun habe ich mir eine universal Zentralverriegelung mit Fernbedingung gekauft leider wurde keine anleitung zum einbau mitgeliefert und ich habe auch keine erfahrung damit gehabt wie man so etwas richtig anschließt.
Hir für breuchte ich ein schema der Elektronik!!!

Nun hat das auto über der Amaturenbert eine Uhr die vorkurtzen ihren Geißt aufgegeben hat. (mir wurde gesagt das es ein Kabelbruch ist ) Nun wolte ich mit einem Kabel eine überbrückung machen ( zb. vom radio zur uhr) Nun muss ich wissen wo ich das anklemen muss damit ich das überbrücken kann (beim radio) ???

Danke im vorraus.

Mfg. Wooki


1. ist die fb kaputt oder die ganze zentralverriegelung? kann man sowas nicht reparieren?

2.wieso kauft man eine neue anlage,wenn mann nicht weis wie die eingebaut wird?

3.ich denke die uhr "breuchte" ein dauerplus.das radio wird meistens über die zündung geschaltet und hat extra ein plus für die speicherung.diese müsste durch messen gefunden werden

4. hab ich keine ahnung von dem was ich schreibe und würde mich an deiner stelle an ein spezielles forum

in der art von oder
dem hier

wenden



Kostenloser Newsletter