Hallo! Ich brauch Hilfe! Das Türschloss von meiner


Hallo, ich brauche Hilfe! Das Schloss meiner Terrassentür ist kaputt. Es ist ein System zum öffnen und kippen! Die Tür lässt sich nicht mehr schließen! Bitte geben Sie mir Typs,wie ich das wieder hin kriege.
Vielen Dank
LG Erika Post


Hallo, ich brauche Hilfe! Das Schloss meiner Terrassentür ist kaputt. Es ist ein System zum öffnen und kippen! Die Tür lässt sich nicht mehr schließen! Bitte geben Sie mir Typs,wie ich das wieder hin kriege.
Vielen Dank
LG Erika Post


Hallo Erika :blumen:

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"


Das ist jetzt schwierig aus der Ferne zu beurteilen.

Ist das eine Holztür? Könnte sein, dass sich durch die Kälte der Rahmen etwas verzogen hat.

Wenn es ein Mietobjekt ist, würde ich den Hausmeister oder Vermieter kontaktieren.


Nein es ist keine Holztüre! Das Schloss schliesst nicht mehr! Vermute der Mechanismus ist defekt. Es ist ein Schloss zum öffnen und kippen.
Vermieter fragen ist schlecht, weil ich kurz vor Auszug bin und sie stinksauer auf mich ist. Denn sie wird so schnell keinen Dummen finden, der hier einzieht.
LG Erika


Ohje, das sind ja nicht gerade rosige Aussichten..

Dann bleibt Dir nichts Weiteres übrig, als einen Fachmann zu Rate zu ziehen.


Guck mal ins Telefonbuch. Suche unter Fenster-Türen und rufe mal einen an. Es ist bestimmt nur ein Beschlag der defekt ist oder klemmt. Das sollte problemlos zu richten sein. Evtl. ist auch nur die Tür im lLaufer der Jahre etwas abgesenkt und klemmt deshalb, auch das ist sehr schnell eingestellt.



Kostenloser Newsletter