Hallo! Ich brauch Hilfe! Das Türschloss von meiner

Ohje, das sind ja nicht gerade rosige Aussichten..

Dann bleibt Dir nichts Weiteres übrig, als einen Fachmann zu Rate zu ziehen.
Hallo, ich brauche Hilfe! Das Schloss meiner Terrassentür ist kaputt. Es ist ein System zum öffnen und kippen! Die Tür lässt sich nicht mehr schließen! Bitte geben Sie mir Typs,wie ich das wieder hin kriege.
Vielen Dank
LG Erika Post
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein es ist keine Holztüre! Das Schloss schliesst nicht mehr! Vermute der Mechanismus ist defekt. Es ist ein Schloss zum öffnen und kippen.
Vermieter fragen ist schlecht, weil ich kurz vor Auszug bin und sie stinksauer auf mich ist. Denn sie wird so schnell keinen Dummen finden, der hier einzieht.
LG Erika
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal ins Telefonbuch. Suche unter Fenster-Türen und rufe mal einen an. Es ist bestimmt nur ein Beschlag der defekt ist oder klemmt. Das sollte problemlos zu richten sein. Evtl. ist auch nur die Tür im lLaufer der Jahre etwas abgesenkt und klemmt deshalb, auch das ist sehr schnell eingestellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Erika flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"


Das ist jetzt schwierig aus der Ferne zu beurteilen.

Ist das eine Holztür? Könnte sein, dass sich durch die Kälte der Rahmen etwas verzogen hat.

Wenn es ein Mietobjekt ist, würde ich den Hausmeister oder Vermieter kontaktieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich brauche Hilfe! Das Schloss meiner Terrassentür ist kaputt. Es ist ein System zum öffnen und kippen! Die Tür lässt sich nicht mehr schließen! Bitte geben Sie mir Typs,wie ich das wieder hin kriege.
Vielen Dank
LG Erika Post
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge "Hunde abschrecken": Wie Hunde vom Grundstück fernhalten? Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied