Verlegen von PVC Fließen, wer kann mir Tipps geben

Hallo Vati´s (und natürlich auch die kompetenten Mutti´s).
Ich habe ein Kellerzimmer in dem derzeit Laminat liegt. Leider hat der grad durch eine lecke Heizung Schaden genommen. Jetzt überlege ich PVC Fließen zu legen. Laminat soll es nicht mehr werden, wegen der Feuchtigkeit im Raum ,es riecht immer mal leicht muffig. PVC am Stück geht nicht, weil Möbel drin stehen die verschraubt sind, und nur verrückt, aber nicht raus können (zu niedrige Deckenhöhe).

Die eigentliche Frage: Muß ich etwas besonderes beachten beim verlegen dieser Fließen? Sie sind ja wohl selbsklebend. Der Boden im Zimmer ist ein ziemlich glatter Beton, typischer Kellerboden halt.
Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir Selbstklebende PVC-Fliesen, weil sie einfach auf den glatten Betonboden im Keller verlegt werden können, ohne dass du zusätzlichen Kleber benötigst. Das erleichtert dir die Handhabung, besonders in einem Raum, in dem die Möbel nicht entfernt werden können.

d-c-fix 11er Pack selbstklebende Bodenfliesen Solid Concrete Beton Stein-Optik jetzt bei Amazon kaufen für 16,14 € (statt 18,99 €, -15 %)! [Anzeige]

Hallo Pumukel :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
DANKE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage