Verlegen von PVC Fließen, wer kann mir Tipps geben


Hallo Vati´s (und natürlich auch die kompetenten Mutti´s).
Ich habe ein Kellerzimmer in dem derzeit Laminat liegt. Leider hat der grad durch eine lecke Heizung Schaden genommen. Jetzt überlege ich PVC Fließen zu legen. Laminat soll es nicht mehr werden, wegen der Feuchtigkeit im Raum ,es riecht immer mal leicht muffig. PVC am Stück geht nicht, weil Möbel drin stehen die verschraubt sind, und nur verrückt, aber nicht raus können (zu niedrige Deckenhöhe).

Die eigentliche Frage: Muß ich etwas besonderes beachten beim verlegen dieser Fließen? Sie sind ja wohl selbsklebend. Der Boden im Zimmer ist ein ziemlich glatter Beton, typischer Kellerboden halt.
Danke für eure Hilfe schon mal im Vorraus.


Hallo Pumukel :blumen:


DANKE


Kostenloser Newsletter