Wie straffe ich die Spannung eines Vorhangseiles?

Wie straffe ich die Spannung eines Vorhangseiles? Meine
Hallo Elafant flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Ich denke, Du hast die Gardinen auf ein Stahlseil gezogen. Diese zu spannen ist nicht so einfach, da an jeder Seite Schrauben sind, die Du lockern musst. Da Du das aber schon versucht hast und es nicht gelungen ist, würde ich dort mal nachfragen, wo Du das Vorhangseil gekauft hast und es Dir genau erklären lassen.

Solltest Du es im Gardinenfachgeschäft gekauft haben, dort anrufen und bitten, dass jemand vorbeikommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Du wirst es niemals bereuen: ... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Ernstere Themen: Nachdenkliches für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.