Langweilig ?

Klasse!!!

applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prima, laugh.gif mit der Zeit wurde ich immer besser laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, jetzt weiss ich, wie es geht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon, 14.12.2005)
http://www.widro.com/throwpaper.html

icon_mauer.gificon_mauer.gif kann einen schon zur Verzweiflung bringen, nicht zu treffen icon_mauer.gificon_mauer.gif
Was ein Glück sieht man nicht wie viele daneben gingen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Spitze applause.gif
Habs allerdings bald aufgegeben, habs einfach nicht drauf!
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WOW!

sieben hintereinander, mehr geht beim besten willen nicht. macht spass biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
UUUaaaahhhh cry_1.gif Und nu muss ich muss ich auf Knien durch's office krabbeln und meine Papiersauerei wieder aufheben cry_1.gif

Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spiele: ...damit euch net langweilig wird... Puzzle: wenn's mal langweilig wird im mutti-f. Putzen = Langweilig: oder doch nicht??? Haare wachsen lassen, aber wie? First Love...... ..... das allererste Ma(h)l...... Haarfarbe ändern ohne färben? Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Vegetarisch??? Rezepte und Tipps.....
Passende Tipps
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
12 3
Salat schmeckt nicht langweilig
Salat schmeckt nicht langweilig
13 22
Tipps für besseres Fotografieren
Tipps für besseres Fotografieren
5 4