Waschstraße oder Dampfstrahler: was ist besser

Zwar ist die Wachstraße schneller und bequemer. Aber von den Reinigungsergebnissen bin ich nicht vollständig überzeugt. Wie bringt Ihr Eure Schätzchen in Schuß?
Früher hab ich, wie so vieles andere auch, mein
Heute fahr ich ab und an durch die Waschanlage mit diesen Textilstreifen.
Die Felgen und hartnäckiger Fliegendreck wird vorbehandelt.
Der Wagen blitzt danach nur so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weder noch. Ans beste Stück lasse ich prinzipiell nur noch den Gartenschlauch und nen weichen Schwamm. Abspülen und dann schön polieren. Abundzu bekommt er noch ne spezialpfleg von nem Kollegen der Lackierer ist. Waschstarsse und DAmpfstrahler können mich nicht überzeugen. Müsste ich mich jedoch für eines der beiden entscheiden, würde ich wohl den Dampfstreahler zur Hilfe nehemen ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bevor ich mein Auto in die Waschanlage fahre spritze ich mit dem Dampfstrahler die groben Verschmutzungen z.B an den Felgen weg. Wenn das erledigt ist, wird das Auto auch in der Waschanlage sauber - war noch nie so,dass es nicht richtig sauber geworden ist oder sowas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Matratze: bekam was ab und müßte gereinigt werden für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Nummernschild hinter Windschutzscheibe? Erlaubt? Auto: Kühlerhaube mit hartnäckigem Vogelkot: wie entfernen ? kupfer entkalken: zimmerbrunnen aus kupferschalen entkalke Fleckige WPC Fliesen Starker Durchfall: Nicht mal Wasser bleibt drin