Fernseher Toshiba 43VJ22P: Fernseher geht nix mehr

Manchmal hilft Stecker raus, 10 Minuten warten, stecker wieder rein.
Hallo Barbarina flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"


Es ist schwer aus der Ferne zu beurteilen. Normal müsste man eine Tastensperre wieder aufheben können.

Da hilft wohl nur, einen Fachmann zu Rate zu ziehen.

Ich würde erstmal anrufen und nachfragen. Das kann eine ganze Kleinigkeit sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte keine andere Idee.

Ruf doch einfach mal bei einem TV-Händler an und schildere ihm Dein Problem. Oft können sie schon im Vorfeld sagen, was es möglicherweise sein könnte.

Sollte Dein TV-Gerät noch nicht alt sein, würde sich eine evtl. Reparatur auf alle Fälle lohnen.

Bearbeitet von kati am 15.07.2011 14:48:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Vor ca. 2Wochen wollte ich mit meiner Fernbedienung umschalten.

Der Fernseher, ein Toshiba 43VJ22P, hat nicht reagiert.

Ich habe dann versucht mit den Knöpfen an der linken Seite umzuschalten.

Das ging auch nicht, aber es erschien der Hinweis im Bild "TASTENSPERRE".

Ok,hab ich gedacht. Fernseher ausmachen und dann wieder anmachen.

Seitdem geht nix mehr!

Weder mit Fernbedienung noch mit Knöpfchen drücken icon_mauer.gif

Allerdings das standby Lämpchen geht noch

Kann mir jemand helfen???

VG.Barbarina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für eure Tipps.

Das mit dem Stecker raus funktioniert nicht.

Muss wohl doch zum Fachmann.

Oder hat noch jemand eine Idee??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Die WM 2006..ich raste gleich aus!!! so ein %&§(§&*!! LCD Fernseher riecht nach Rauch wie geht das weg? Ersatzteil für Toshiba Notebook Favoriten von WindowsXP nach Windows7 kopieren ? TV Loewe connect Id vergisst Fernsehprogramm Zwei Fernseher und ein LNB umstellen auf digital: analog TV auf digital Satellitenanlagen: Receiver - Satellitenschüssel: Fragen/Antworten Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art
Passende Tipps
Drehteller für den Fernseher
Drehteller für den Fernseher
31 16
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
DVB-T wird abgeschaltet - Tipps zum Umstieg auf DVB-T2 HD
3 25
Kabel am Fernseher verstecken
Kabel am Fernseher verstecken
33 22
Stand-By-Verluste vermeiden oder reduzieren - Strom sparen
Stand-By-Verluste vermeiden oder reduzieren - Strom sparen
13 10
Strom sparen mit dem Fernseher und der Anlage
Strom sparen mit dem Fernseher und der Anlage
26 27