Moin Muddies !
vor einiger Zeit hatte ich hier mal die Frage gestellt, wie man am Besten einen Laptop verschicken kann.
Tattatataaah nun isser da !
Bislang hatte (und habe) ich einen IBM ThinkPad T42, BS WindowsXP, IE.
Jetzt fange ich mit dem Toshiba Satellite, BS Windows7, IE an und bin ein wenig baff, wie ungewohnt die Handhabe ist. Über 10 Jahre ThinkPad, das prägt.... :wacko: :blink:
So, nun meine Frage:
wie kann ich meine mühsam aufgebaute Favoriten(-Leiste) vom IBM auf den Toshiba übertragen / kopieren ?
Ich stehe komplett auf einer dicken Leitung mit Knoten !
Bitte ganz einfach erklären, ich bin in dieser Hinsicht erst gefühlte 4.397 Jahre alt.
Sicher werde ich Euch in der nächsten Zeit noch mit einigen Fragen nerven, :unsure:
Bitte seid geduldig mir mir (Isi weiß Bescheid :pfeifen: )!!
Danke schon mal im Voraus !
Liebe Grüße :blumen:
taline.
vor einiger Zeit hatte ich hier mal die Frage gestellt, wie man am Besten einen Laptop verschicken kann.
Tattatataaah nun isser da !
Bislang hatte (und habe) ich einen IBM ThinkPad T42, BS WindowsXP, IE.
Jetzt fange ich mit dem Toshiba Satellite, BS Windows7, IE an und bin ein wenig baff, wie ungewohnt die Handhabe ist. Über 10 Jahre ThinkPad, das prägt.... :wacko: :blink:
So, nun meine Frage:
wie kann ich meine mühsam aufgebaute Favoriten(-Leiste) vom IBM auf den Toshiba übertragen / kopieren ?
Ich stehe komplett auf einer dicken Leitung mit Knoten !
Bitte ganz einfach erklären, ich bin in dieser Hinsicht erst gefühlte 4.397 Jahre alt.
Sicher werde ich Euch in der nächsten Zeit noch mit einigen Fragen nerven, :unsure:
Bitte seid geduldig mir mir (Isi weiß Bescheid :pfeifen: )!!
Danke schon mal im Voraus !
Liebe Grüße :blumen:
taline.