Geknickte Autositze wieder glätten?

Hallo!
Ich habe ein
Hallo!
Ich habe ein Auto gekauft! Der Vorbesitzer war woll etwas fülliger Mann(Frau) deswegen sind da auf den Sitzlehnen Falten entstanden! Wie bekomme ich die wieder los? Sitze waren auch schon paar Mal gewaschen worden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Andrzej-und-Lena

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Ich schätze sehr viel kannst Du dagegen nicht machen.

Aber eine Idee habe ich dennoch: Vielleicht gehen diese Falten mit Wasserdampf weg.

Einfach mal ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Shampoo das Haare glättet Rasierschaumflecken auf Autositze entfernen Kerzen und Kerzen Haare glatt fönen (nicht glätten) - wie bleiben: sie auch in der Disco glatt? :) Glanzstellen... Bügeleisenabdruck, glänzend Wie entferne ich Kaugummi aus Leder Autositze reinigen Autositze aus Leder auffrischen