Glanzstellen... Bügeleisenabdruck, glänzend

Leider musste es mal wieder ganz schnell gehen und so habe ich die Jacke des Hosenanzugs eben mal auf dem Bett versucht zu glätten. Das Teil war höchstens 5 mal getragen...Glätten hat geklappt, ber leider mit einem Glanzdreieck, weil das Eisen zu heiss war. Hat jemand einen Tipp, was ich da noch tun kann? Ist zwar die Rückseite, aber das schöne Teil wäre sonst hin.. mad.gif
Hallo Hortensie,

versuche mal das gute Teil mit einem in Essigwasser getauchten Stofftaschentuch ( Geschirrtuch geht auch) vorichtig abzureiben.

Viel Erfolg und berichte mal...schöne Ostern flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und das nächste Mal mehr Dampf nehmen! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schokoglasur beginnt nach Kühlschrank zu schwitzen: Schokoglasur beginnt, nachdem ich sie Störende Glanzflecken -stellen auf Kleidung Teppichboden: Teppichboden Wachsstalaktiten Damasthandtücher: Wie kriege ich sie wieder glänzend? Anzüge bügeln, Glanz-Problem? Gartenlaube renovieren!? Garten Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! Glänzende Stellen auf Blusen, Hemden etc.
Passende Tipps
Empfindliche Stoffe bügeln ohne Glanzstellen
Empfindliche Stoffe bügeln ohne Glanzstellen
4 15
Glanzstellen vom Bügeln mit Essigtuch entfernen
Glanzstellen vom Bügeln mit Essigtuch entfernen
18 5
Bügelaufwandminimierung durch Aufhängen mit Gewichten
Bügelaufwandminimierung durch Aufhängen mit Gewichten
20 7
Bügelfalten von Hosen halten länger
Bügelfalten von Hosen halten länger
2 3
Sakkos günstig reinigen
3 7
Zauber-Scheuermilch
Zauber-Scheuermilch
108 12