Schrauben in den Holztüren lockern sich: Wie bekomme ich sie fest?

Hallo Fuchs!
Ich nehme dazu Heißkleber, den drück ich ein und schraube dann die Schraube rein. Wenn alles ausgehärtet ist kannst Du die Schraube festziehen.
Die Schrauben in meinen Holztüren lockern sich ständig. Ist alles schon recht alt. Kennt jemand einen Trick, wie ich die Schrauben wieder richtig fest bekomme. Soll ich es vielleicht mit Holzleim versuchen?
Viele Grüße!
Fuchs
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde auch holzleim anwenden. holzschrauben bekommt man sonst eigentlich auch gar nicht richtig fest, wenn sie einmal locker sin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fuchs

Ja, ich würde dort Klebstoff für verwenden. Vielleicht etwas stärkeren Klebstoff nehmen, als Holzleim.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Dübel & Schraubenset kaufen 4, 6 & 8mm: Suche Komplettset für Betonwände Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Sicherheit: Vorsicht..... im internet Du wirst es niemals bereuen: ... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Geschichte :): selbstgeschrieben!