Kühl- Gefrierkombination defekt...

Es könnte sein, das ein Ventil defekt ist, aber auch das kannst du nicht selbst reparieren.
Es ist schwierig zu sagen ob da eine Reparatur lohnt, den Fachmann fragen.
der ist 2004 bj aber es ist ein sehr großer kühlschrang und ein neuer in der grüße würde ca 1300 kosten ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
2004 bj aber der motor hat ja nur 1eingang und nur ein ausgang daher müsste er ja unten so wie auch oben kühlen oder ned? und wo befindet sich das teil ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
der gefrierschrang hat kein extra termostat ?!?
Gefällt dir dieser Beitrag?
so also am termostat liegt es ned ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo babyboy

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Es könnte möglich sein, dass das Kühlaggregat für den

Eine Frage bleibt noch: Wie alt ist das Gerät?

Sollte es sehr alt sein, würde ich mir überlegen, eine neue Kühlkombi zu kaufen. Wird erstmal was repariert oder erneuert, könnte danach ein anderes Teil kaputt gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi babyboy

Könnte auch möglich sein, dass nur ein Thermostat defekt ist. Das ist dann eine ganze Kleinigkeit, diesen auszuwechseln.

Das könnte ein Fachmann feststellen, solltest Du nicht dazu in der Lage sein. ... Achtung Strom-Vorsicht!!, solltest Du selbst Hand anlegen wollen.

Lieber einen Fachmann zu Rate ziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo babyboy

Also funktioniert der Kühlschrank immer noch nicht...

dann würde ich Dir empfehlen, doch einen Fachmann zu Rate zu ziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
17° sind ja auch viel zu warm.

Wir würden uns freuen, wenn Du uns dann mal schreibst, was der Kundendienst gesagt bzw. gefunden hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo

hab einen kühl-gefrierkombination der marke liebherr . das gefierfach ist unten (extra tür ) und es läuft ganz normal aber der kühlschrang hat ne angenehme temperatur von 22 % was könnte defekt sein ???

Bin froh um jede Antwort
Gefällt dir dieser Beitrag?
so ich hab jetzt mal an termostat getauscht ... abwarten und schauen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja werd ich dann morgen machen ... meine temperatur ist jetzt aber schon bei 17% keine 22 mehr smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kühl- Gefrierkombination defekt... sie kühlt nicht mehr! Erfahrungen mit Kühl-Gefrierkomi + No Frost: Wer kennt sich damit aus? Neue Kühl- Gefrierkombination muss her: Welche ist zu empfehlen??? Kühl- Gefrierkombination defekt... Einlegeböden Kühlschrank reinigen: wenn das soeinfach wäre Foron Kühlschrank: Erfahrungsbericht Edelstahloberflächen richtig putzen: Edelstahloberfläche Kühlschrank
Passende Tipps
Butter außerhalb des Kühlschranks kühl halten
20 21
Backofenbeleuchtung defekt?
Backofenbeleuchtung defekt?
14 7
Jura Kaffeemaschine selbst reparieren
14 6
Mixer defekt - Soforthilfe
Mixer defekt - Soforthilfe
59 39