Kühl- Gefrierkombination defekt...

Es könnte sein, das ein Ventil defekt ist, aber auch das kannst du nicht selbst reparieren.
Es ist schwierig zu sagen ob da eine Reparatur lohnt, den Fachmann fragen.

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

der ist 2004 bj aber es ist ein sehr großer kühlschrang und ein neuer in der grüße würde ca 1300 kosten ...

War diese Antwort hilfreich?

2004 bj aber der motor hat ja nur 1eingang und nur ein ausgang daher müsste er ja unten so wie auch oben kühlen oder ned? und wo befindet sich das teil ?

War diese Antwort hilfreich?

der gefrierschrang hat kein extra termostat ?!?

War diese Antwort hilfreich?

so also am termostat liegt es ned ....

War diese Antwort hilfreich?

Hallo babyboy :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Hi babyboy

Könnte auch möglich sein, dass nur ein Thermostat defekt ist. Das ist dann eine ganze Kleinigkeit, diesen auszuwechseln.

Das könnte ein Fachmann feststellen, solltest Du nicht dazu in der Lage sein. ... Achtung Strom-Vorsicht!!, solltest Du selbst Hand anlegen wollen.

Lieber einen Fachmann zu Rate ziehen.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo babyboy :blumen:

dann würde ich Dir empfehlen, doch einen Fachmann zu Rate zu ziehen.

War diese Antwort hilfreich?

17° sind ja auch viel zu warm. :o

War diese Antwort hilfreich?

hallo :) aber der kühlschrang hat ne angenehme temperatur von 22 % was könnte defekt sein ???

Bin froh um jede Antwort

War diese Antwort hilfreich?

so ich hab jetzt mal an termostat getauscht ... abwarten und schauen :)

War diese Antwort hilfreich?

ja werd ich dann morgen machen ... meine temperatur ist jetzt aber schon bei 17% keine 22 mehr :)

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage