Neue Kühl- Gefrierkombination muss her: Welche ist zu empfehlen???

Neues Thema Umfrage

Guten Abend zusammen!

wir möchten uns für die Küche eine neue Kühl- Gefrierkombination anschaffen.

Momentan schwanken wir zwischen Miele und Liebherr. Bei Miele würde uns das Modell "KF 12823 SD-1" interessieren. Bei Liebherr haben wir noch kein bestimmtes Modell ins Auge gefasst.

Wichtig für uns ist die EEK A++ und unter anderem eine außenliegende Temperaturanzeige für Kühl- und Gefrierteil. Ebenso sollen Kühl- und Gefrierteil separat abzuschalten und zu regeln sein.

Wer hat Geräte von Miele oder Liebherr (und welche Modelle) und wie sind Eure Erfahrungen damit?

Viele Grüße

Klaus N

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

alles was mit Kühlung und Gefrierung zu tun hat ist bei uns von Liebherr,
Das alles hat mein Mann ausgesucht, er kauft nur Testsieger, recherchiert vor dem Kauf sehr viel im Internet.
Er ist aber sozusagen auch "vom Fach" ;)

Kaari

War diese Antwort hilfreich?

Guten Morgen zusammen,

was haltet Ihr von AEG-Electrolux-Geräten? Im Keller haben wir einen A++ Standgefrierschrank und sind damit sehr zufrieden.

Gruß Klaus N

War diese Antwort hilfreich?

Ich denke bei Kühl oder Gefriergegräten würde ich auch zu AEG greifen, wenn sich was passendes fände. Du bist ja mit dem Gefriergerät von denen zufrieden.

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter