Neue Kühl- Gefrierkombination muss her: Welche ist zu empfehlen???

Guten Abend zusammen!

wir möchten uns für die Küche eine neue Kühl- Gefrierkombination anschaffen.

Momentan schwanken wir zwischen Miele und Liebherr. Bei Miele würde uns das Modell "KF 12823 SD-1" interessieren. Bei Liebherr haben wir noch kein bestimmtes Modell ins Auge gefasst.

Wichtig für uns ist die EEK A++ und unter anderem eine außenliegende Temperaturanzeige für Kühl- und Gefrierteil. Ebenso sollen Kühl- und Gefrierteil separat abzuschalten und zu regeln sein.

Wer hat Geräte von Miele oder Liebherr (und welche Modelle) und wie sind Eure Erfahrungen damit?

Viele Grüße

Klaus N
alles was mit Kühlung und Gefrierung zu tun hat ist bei uns von Liebherr, Waschmaschine und
Das alles hat mein Mann ausgesucht, er kauft nur Testsieger, recherchiert vor dem Kauf sehr viel im Internet.
Er ist aber sozusagen auch "vom Fach" wink.gif

Kaari
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen zusammen,

was haltet Ihr von AEG-Electrolux-Geräten? Im Keller haben wir einen A++ Standgefrierschrank und sind damit sehr zufrieden.

Gruß Klaus N
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke bei Kühl oder Gefriergegräten würde ich auch zu AEG greifen, wenn sich was passendes fände. Du bist ja mit dem Gefriergerät von denen zufrieden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erfahrungen mit Kühl-Gefrierkomi + No Frost: Wer kennt sich damit aus? Kühlschrankdichtung wird nicht mehr sauber! Kühl- Gefrierkombination defekt... sie kühlt nicht mehr! Einlegeböden Kühlschrank reinigen: wenn das soeinfach wäre Foron Kühlschrank: Erfahrungsbericht Kühl- Gefrierkombination defekt... Edelstahloberflächen richtig putzen: Edelstahloberfläche Kühlschrank Brauche Hilfe bei Gestaltung des Balkons