Erfahrungen mit Kühl-Gefrierkomi + No Frost: Wer kennt sich damit aus?

Ich habe eine Kühl- Gefrierkombination, die schon 23 Jahre alt ist. Der Gefrierschrank vereist so sehr, dass ich das oberste Fach manchmal nicht aufkriege, ohne Eis abzubrechen.
Nun habe ich mich entschlossen, in aller Ruhe nach einem neuen Gerät zu suchen. Das Angebot ist groß und ich möchte ein Teil mit großem Gefrierschrank, Vita Fresh Zone und No Frost. Eben eine "Eierlegendewollmilchsau". Allerdings muß es ein Standgerät sein und darf nur 60cm breit sein, also nicht so ein breites Amiteil. Hat jemand schon Erfahrung mit so einer Kühl- und Gefrierkombination. Wie ist das mit No Frost?
Wird da im Laufe der Zeit das Gefriergut wie gefriergetrocknet?

Ich hoffe auf viele Erfahrungen, damit meine Entscheidung dann die richtige für mich ist, denn schließlich kosten die Dinger ja auch einen Haufen Geld.

Danke sagt
Jutta
wacko.gif
Guck mal bei Verbraucherzentrale sowie Stiftung Warentest. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei Stiftung Warentest habe ich schon einen Testbericht gekauft, der gibt mir zwar gute Geräte an, aber ob das mit No Frost im täglichen Gebrauch wirklich das Gelbe vom Ei ist, steht da leider nicht drin.

Gruß
Jutta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wäre ungemein hilfreich, wenn ich den Text auch lesen könnte...und er nicht so winzig wär!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 24.08.2006)
Es wäre ungemein hilfreich, wenn ich den Text auch lesen könnte...und er nicht so winzig wär!

Lieber so:




Oder so:



rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eine Kühl- Gefrierkombination, die schon 23 Jahre alt ist. Der Gefrierschrank vereist so sehr, dass ich das oberste Fach manchmal nicht aufkriege, ohne Eis abzubrechen.
Nun habe ich mich entschlossen, in aller Ruhe nach einem neuen Gerät zu suchen. Das Angebot ist groß und ich möchte ein Teil mit großem Gefrierschrank, Vita Fresh Zone und No Frost. Eben eine "Eierlegendewollmilchsau". Allerdings muß es ein Standgerät sein und darf nur 60cm breit sein, also nicht so ein breites Amiteil. Hat jemand schon Erfahrung mit so einer Kühl- und Gefrierkombination. Wie ist das mit No Frost?
Wird da im Laufe der Zeit das Gefriergut wie gefriergetrocknet?

Ich hoffe auf viele Erfahrungen, damit meine Entscheidung dann die richtige für mich ist, denn schließlich kosten die Dinger ja auch einen Haufen Geld.

Danke sagt
Jutta

Besser so??

Lieben Gruß
Jutta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jutta195, 25.08.2006)
Ich habe eine Kühl- Gefrierkombination, die schon 23 Jahre alt ist. Der Gefrierschrank vereist so sehr, dass ich das oberste Fach manchmal nicht aufkriege, ohne Eis abzubrechen.
Nun habe ich mich entschlossen, in aller Ruhe nach einem neuen Gerät zu suchen. Das Angebot ist groß und ich möchte ein Teil mit großem Gefrierschrank, Vita Fresh Zone und No Frost. Eben eine "Eierlegendewollmilchsau". Allerdings muß es ein Standgerät sein und darf nur 60cm breit sein, also nicht so ein breites Amiteil. Hat jemand schon Erfahrung mit so einer Kühl- und Gefrierkombination. Wie ist das mit No Frost?
Wird da im Laufe der Zeit das Gefriergut wie gefriergetrocknet?

Ich hoffe auf viele Erfahrungen, damit meine Entscheidung dann die richtige für mich ist, denn schließlich kosten die Dinger ja auch einen Haufen Geld.

Danke sagt
Jutta

Besser so??

Lieben Gruß
Jutta

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif biggrin.gif
hast du git gemacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blau wäre augenfreundlicher. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
okay.....kommt jetz nur noch drauf an, ob in silber/inox/alu-farben, oder in weiß!

Welche Geräte hast Du denn schonmal so ins Auge gefasst?


Ich würde entweder den Miele KFN8667SD oder einen von Liebherr empfehlen.....haben übrigens A+ und der Miele hat Testurteil "gut"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann es sein, daß die Dichtungen an deinem alten Gerät porös sind und es deshalb immer so vereist ist?

Keine Antwort auf deine Frage - die Idee kam mir nur gerade so....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe so ein No-Frost Teil in der Küche stehen. Ist von Liebherr und ich bin total zufrieden damit.
Mit dem Gefriergut (Stichwort gefriergetrocknet) hatte ich bis jetzt keine Probleme.

Also ich kann dir so ein No-Frost Teil nur empfehlen thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie Miele schon sagte biggrin.gif : Miele + Liebherr sind derzeit die besten auf dem Markt yes.gif thumbup.gif

Die kann ich Dir ohne schlechtes Gewissen nur empfehlen flowers_2.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wenn die Katze krank wird... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Neue Kühl- Gefrierkombination muss her: Welche ist zu empfehlen??? Die Traurigkeit Erkältung..... .... was macht ihr dagegen?
Passende Tipps
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
Die glücklichen Winterkinder auf der Winterinsel
10 7
Kübelpflanzen richtig überwintern
Kübelpflanzen richtig überwintern
8 13
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Butter außerhalb des Kühlschranks kühl halten
20 21