Suche eine Anleitung Metabo Spritzpistole Sp 80

Hi Teelicht flowers_2.gif

Gib doch mal im Netz ein: Anleitung Metabo Spritzpistole Sp 80 und gehe auf die Suche.

Vielleicht hast Du Glück.
Hallo,

ich suche eine Anleitung, für eine Farbspritzpistole die ich bei Ebay ersteigert habe.

Im Netz habe ich nichts finden können, bei Metabo selber habe ich auch nichts gefunden.
Jetzt bin ich ratlos ....schaem.gif

Kann mir vielleicht jemand helfen? Eine genauere Bezeichnung wie hier angegeben habe ich leider auch noch nicht, da das Gerät auf erst noch gesendet wird. blink.gif

VG Teelicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welche Bohrmaschine Fagor Select FE-1046: Anleitung gesucht Googlesuche: Thematisierte Googlesuche wer kann mir anleitung nach Foto schreiben? Wie lösche ich den Cache meines Webbrowsers? Und Antwort! Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Metabo Akkuschrauber Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.