Metabo Akkuschrauber

Hallo Fuchs,

um dir genauere Auskunft geben zu können, müssten wir wissen um welchen Akkuschrauber es sich konkret handelt.

Kannst du uns hierzu vielleicht kurz die Typenbezeichnung der Maschine nennen?


Beste Grüße

Team Metabo
Hallo! Wo ist eigentlich beim Metabo Akkuschrauber der erste Gang (er hat zwei Gänge)? Wenn ich den Schalter zu mir her ziehe, so dass ich die Zahl 2 noch lesen kann oder umgekehrt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Anleitung ist dabei. Laut Anleitung erster Gang: läuft schneller. Stimmt dann ja so nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Metabo BS 12 NiCd.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fuchs flowers_2.gif

Ist da keine Bedienungsanleitung dabei?

sonst einfach ausprobieren.

Bearbeitet von kati am 20.08.2011 18:02:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der langsamere ist der erste Gang - vermute mal, vorne links

Bearbeitet von chris35 am 20.08.2011 18:50:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenns auch nur andersrum: 2. Gang schneller, 1. kräftiger wie beim
Vielleicht ein Übersetzungsfehler "schnell" statt "kräftig"

Bearbeitet von chris35 am 21.08.2011 08:20:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welche Bohrmaschine Mini Akkuschrauber - Haben die genug Kraft? Suche eine Anleitung Metabo Spritzpistole Sp 80 Mit Akkuschrauber in Wand bohren? Ohne Bohrer Loch für Dübel? Loch in Rigipswand reparieren Werkzeug - Grundausstattung? Versuch eine Lampe zu montieren Schraube lösen: Bit greift nicht mehr
Passende Tipps