Apps für Iphone und Handys: ultimative Apps die jeder braucht

endlich ein App, welches Dich sicher durch das Skigebiet navigiert: holladihööö - Holt mich heraus, ich bin ein Skifahrer tongue.gif
Hallo labens,
habe seit Weihnachten ein HTC wildfire (worum mich mein Enkel beneidet) und bin dabei, mich in die Materie reinzufinden.
Hatte mir swiftkey zum Schreiben runtergeladen, aber nun ist die Testzeit vorbei.
Ich würde ja gern bezahlen, bin aber nicht gewillt, meine Kreditkartennummer einfach so in eine nicht gesicherte Seite einzutragen.
Welche andere Möglichkeit gibt es da?? keineahnung.gif
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Gruß
rose2509
(seit gestern leider nicht mehr mit Kater, aber das Bild bleibt) schnaeuzen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo rose2509,

erstmal console.gif

du hast ein Android Handy und wirst nie bei iTunes einkaufen gehen was oben angesprochen wird
ich gehe mal trotzdem davon aus das du einen Google-Account schon hast und dir die Probeversion von SwiftKeyX im Android-Market geholt hast.
Direkt im Market kannst du nicht wirklich den Anbieter der App bezahlen. Bei den kleinen Herstellern würde ich es auch nicht direkt auf der Webseite machen.
Der Kauf im Market setzt eine Anmeldung bei Google Wallet(ehemals Checkout) https://wallet.google.com/manage voraus, dort hinterlegst du (d)eine postalische Adresse und die Telefonnummer deines Handys sowie deine Kreditkartennummer(das ist bis dato sicher und noch keine Pannen bekannt).
Jetzt wird wenn du im Market einkaufen gehst erkannt, das du Kreditkarteninhaber bist mit dem Google-Account des Handys.

Hier mal ein Bild zum Großklicken zu Google Wallet:

ein Teil von Nachis Google Wallet Account
unter Transactions siehst du dann die Käufe die du im Market, Musikstore etc. gemacht hast
unter Payments Methodes die Kreditkarten die du angibst
Address Book deine Anschrift(enspricht bei anderen in Deutschland noch nicht freigeschalteten käufen übers Handy der Lieferanschrift)
bei My Seller Reviews siehst du deine Kommentare bei den Händlern wenn du welche tätigst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Nachi,
dein Tipp zum swiftkey kam zwar schon vor ein paar Tagen, hab ihn aber erst heute nutzen, umsetzen und anwenden können.
Sehe dich sonst meist nur bei den Links zum Abstauben, aber danke dir ...... applause.gif applause.gif applause.gif mal für deinen Ratschlag und auch die Schrittfolge (das braucht son Anfänger nu mal).
Fazit: Alles klappt wie gewohnt - I´m so happy
DANKE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zu Hülf !

Ich suche eine Chatapp, welche auf meinem Nokia und auf Schatzis älterem Samsung (Bada Software) läuft ! Seine Software mag leider whatsapp nicht, daher meine Frage : Kennt wer eine Alternative ?

Danke schon mal im vorraus !

Katjes :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 10.11.2013)
Zu Hülf !

Ich suche eine Chatapp, welche auf meinem Nokia und auf Schatzis älterem Samsung (Bada Software) läuft ! Seine Software mag leider whatsapp nicht, daher meine Frage : Kennt wer eine Alternative ?

Danke schon mal im vorraus !

Katjes :-)

wenn auf seinem Bada ChatOn geht(ist ja Samsung) solltest du das auch installieren

Bearbeitet von Nachi am 10.11.2013 15:06:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man kein Whatsapp mag, dann kann man auch Viber, Yahoo, MSN etc. benutzen wink.gif

Trotzdem finde ich aber Whatsapp am besten, da man sich nicht extra dafür anmelden muss und alles über die Handynummer läuft...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Smartphone für Dummies... Frag Mutti jetzt als iPhone App! für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet gebrauchtes Handy: Ja oder nein Handys bei der Jugend Halloween kostenloses und befristetes Angebot!
Passende Tipps
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
Voreingestellte Apps auf dem iPhone
8 5
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
Die Frag Mutti-App: Wichtige Änderung
5 20
Ausgefallene Vatertagskarte basteln
Ausgefallene Vatertagskarte basteln
24 10
3 clevere Tricks für Smartphones
3 clevere Tricks für Smartphones
21 39
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
Frag Mutti jetzt für dein Android Smartphone
7 13