Apps für Iphone und Handys: ultimative Apps die jeder braucht


endlich ein App, welches Dich sicher durch das Skigebiet navigiert: holladihööö - Holt mich heraus, ich bin ein Skifahrer :P


Hallo labens,
habe seit Weihnachten ein HTC wildfire (worum mich mein Enkel beneidet) und bin dabei, mich in die Materie reinzufinden.
Hatte mir swiftkey zum Schreiben runtergeladen, aber nun ist die Testzeit vorbei.
Ich würde ja gern bezahlen, bin aber nicht gewillt, meine Kreditkartennummer einfach so in eine nicht gesicherte Seite einzutragen.
Welche andere Möglichkeit gibt es da?? :keineahnung:
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Gruß
rose2509
(seit gestern leider nicht mehr mit Kater, aber das Bild bleibt) :schnäuzen:


Hallo rose2509,

erstmal :trösten:

du hast ein Android Handy und wirst nie bei iTunes einkaufen gehen was oben angesprochen wird
ich gehe mal trotzdem davon aus das du einen Google-Account schon hast und dir die Probeversion von SwiftKeyX im Android-Market geholt hast.
Direkt im Market kannst du nicht wirklich den Anbieter der App bezahlen. Bei den kleinen Herstellern würde ich es auch nicht direkt auf der Webseite machen.
Der Kauf im Market setzt eine Anmeldung bei Google Wallet(ehemals Checkout) https://wallet.google.com/manage voraus, dort hinterlegst du (d)eine postalische Adresse und die Telefonnummer deines Handys sowie deine Kreditkartennummer(das ist bis dato sicher und noch keine Pannen bekannt).
Jetzt wird wenn du im Market einkaufen gehst erkannt, das du Kreditkarteninhaber bist mit dem Google-Account des Handys.

Hier mal ein Bild zum Großklicken zu Google Wallet:

ein Teil von Nachis Google Wallet Account
unter Transactions siehst du dann die Käufe die du im Market, Musikstore etc. gemacht hast
unter Payments Methodes die Kreditkarten die du angibst
Address Book deine Anschrift(enspricht bei anderen in Deutschland noch nicht freigeschalteten käufen übers Handy der Lieferanschrift)
bei My Seller Reviews siehst du deine Kommentare bei den Händlern wenn du welche tätigst


Hallo Nachi,
dein Tipp zum swiftkey kam zwar schon vor ein paar Tagen, hab ihn aber erst heute nutzen, umsetzen und anwenden können.
Sehe dich sonst meist nur bei den Links zum Abstauben, aber danke dir ...... :applaus: :applaus: :applaus: mal für deinen Ratschlag und auch die Schrittfolge (das braucht son Anfänger nu mal).
Fazit: Alles klappt wie gewohnt - I´m so happy
DANKE


Zu Hülf !

Ich suche eine Chatapp, welche auf meinem Nokia und auf Schatzis älterem Samsung (Bada Software) läuft ! Seine Software mag leider whatsapp nicht, daher meine Frage : Kennt wer eine Alternative ?

Danke schon mal im vorraus !

Katjes :-)


Zitat (Katjes79 @ 10.11.2013 14:40:24)
Zu Hülf !

Ich suche eine Chatapp, welche auf meinem Nokia und auf Schatzis älterem Samsung (Bada Software) läuft ! Seine Software mag leider whatsapp nicht, daher meine Frage : Kennt wer eine Alternative ?

Danke schon mal im vorraus !

Katjes :-)

wenn auf seinem Bada ChatOn geht(ist ja Samsung) solltest du das auch installieren

Bearbeitet von Nachi am 10.11.2013 15:06:10

Wenn man kein Whatsapp mag, dann kann man auch Viber, Yahoo, MSN etc. benutzen ;)

Trotzdem finde ich aber Whatsapp am besten, da man sich nicht extra dafür anmelden muss und alles über die Handynummer läuft...



Kostenloser Newsletter