Treppenstufenmatten: Heimwerken

[SIZE=7][FONT=Arial]
Hallo Gemeinde,
hutheben.gif
ich hab letztens in einen Discounter schöne Treppenstufenmatten gekauft um die alten mal auszutauschen (von den Katzen in die Mangel genommen). Allerdings sind nur die unteren 4 Stufen im ganzen zu bekleben und die restlichen sind um einiges kleiner, sodass ich die übrigen Matten zurecht schneiden muss an den Seiten.
Hab keine Ahnung wie ich das machen soll, da die Matten rundherum schön gekettelt sind und ich sie selbst nicht abketteln kann. Wahrscheinlich werden die Katzen schnell auf den Fadenfribbelgeschmack kommen und sich wieder dran vergreifen.
Wie kann ich die Ränder so schliessen, dass der Rand nicht gleich aufgeht. vielleicht Heissbügeln ect.?????
Danke für Eurer Rat!
Uiii jetzt hab ich ne kleine Ewigkeit gesucht, ich wußte es gibt was nur wie nennt man es rolleyes.gif

Klick so was wäre ideal.

Müßte es auch im Baumarkt geben, nur ich hab grad nur dieses gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was ist ein "Fachmoderator"? Frag-Mutti.de? Frag-Vati.de! :-): jetzt online... Unser 2. Buch "FRAG VATI" jetzt erhältlich! küche verschönern: wohnen-küche Frag Mutti TV im Fernsehen: Welche Tipps wollt ihr sehen? spendet ihr gelegentlich Geld? Geldspenden Podest fürs Bett: Heimwerken Nachtkonsole lackieren?