DVD-Ger├Ąt nimmt nur noch Bild auf (Stummfilm): DVD-Ger├Ąt nimmt keinen Ton auf

Neues Thema

Was kann das sein? Das DVD-Gerät nimmt v. Fernseher nur noch Filme auf, jedoch o h n e Ton. Was kann die Ursache sein?
Bereits aufgenommende Filme gibt das Gerät perfekt in Ton und Bild.
Ist das Gerät defekt?

DAnke im voraus.


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

zieh mal die Scartstecker raus, und drück sie nochmals rein. Vielleicht haben sie sich gelöst. Hast schon mal am TV den Ausgang mit Deiner Stereoanlage verbunden?

Bearbeitet von labens am 24.01.2012 18:24:08

War diese Antwort hilfreich?

Eine möglichkeit wäre das du einfach mal nochmal an Steckern schaust ob si richtig drin.
Wenn dort alles in ordnung ist und es immer noch nicht klappt schau mal unter den Einstellungen und dann nei Aufnahme dann müsstes du da was falsches eingestellt haben.

Liebe grüße Franky

War diese Antwort hilfreich?

:wallbash: Dieses Problem hab ich auch keine ahnung woran das liegt.



Habe das Doppelposting mal gelöscht :blumen:

Bearbeitet von Kati am 26.01.2012 16:06:46

War diese Antwort hilfreich?

Gegebenenfalls auch mal den Scartstecker komplett austauschen. Hatte es schonmal, dass ein Kabel am Stecker beschädigt war...hat ewig gedauert, bis ich auf die Lösung gekommen bin...waren ruhige Zeiten

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti