DVD-Gerät nimmt nur noch Bild auf (Stummfilm): DVD-Gerät nimmt keinen Ton auf

Was kann das sein? Das DVD-Gerät nimmt v. Fernseher nur noch Filme auf, jedoch o h n e Ton. Was kann die Ursache sein?
Bereits aufgenommende Filme gibt das Gerät perfekt in Ton und Bild.
Ist das Gerät defekt?

DAnke im voraus.
zieh mal die Scartstecker raus, und drück sie nochmals rein. Vielleicht haben sie sich gelöst. Hast schon mal am TV den Ausgang mit Deiner Stereoanlage verbunden?

Bearbeitet von labens am 24.01.2012 18:24:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine möglichkeit wäre das du einfach mal nochmal an Steckern schaust ob si richtig drin.
Wenn dort alles in ordnung ist und es immer noch nicht klappt schau mal unter den Einstellungen und dann nei Aufnahme dann müsstes du da was falsches eingestellt haben.

Liebe grüße Franky
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif Dieses Problem hab ich auch keine ahnung woran das liegt.



Habe das Doppelposting mal gelöscht flowers_2.gif

Bearbeitet von Kati am 26.01.2012 16:06:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gegebenenfalls auch mal den Scartstecker komplett austauschen. Hatte es schonmal, dass ein Kabel am Stecker beschädigt war...hat ewig gedauert, bis ich auf die Lösung gekommen bin...waren ruhige Zeiten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb Philips DVDR3330H tut nicht: liest keine selbstgebrannten DVDs mehr dvd kopieren Entschädigung für Kundenfrust: Das vierte Kühlgerät in 3,5 Jahren! DVD-Player ohne Fernbedienung: .. und fehlender Codec am PC... DVD brennen für DVD-Player Spielkons.-kein DVD-Empfang ! Wegen Spielkonsole kein DVD mehr gucken
Passende Tipps
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
15 12
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Weihnachtlicher Türkranz über Styropor
Weihnachtlicher Türkranz über Styropor
6 11