Backofensichtfenster reinigen

Hallo, ich habe einen AEG
Hat jemand vielleicht zufälligerweise einen ähnlichen Herd und hat eine Lösung für diese Problem gefunden ? Ich finde eine derartige Konstruktion ziemlich dumm oder von jemanden "erdacht" der sich keine Gedanken darüber gemacht hat, wie man das säubern kann.
Irgendwann wird das total schäbig aussehen, wenn ich den Dreck zwischen den beiden Scheiben nicht entfernen kann. Ich selbst habe ihn nicht gekauft, sondern er war in der vorhandenen Einbauküche bereits integriert.
Vielen Dank schon mal vorab und lg Posy
Hallo,

schau mal hier in das Forum: http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/...403f57_bs0.html

vielleicht kann dir hier geholfen werden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gummilippe bei Backofensichtfenster, wohin? Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Schmuck Reinigen