Beste Freundin lästert über mich!


Hallo! Ich weiß nicht ob diese "Frage" hier rein passt aber ich finde kein anderes Forum ^_^ ...Ich fang mal an: Also, ich habe oder besser gesagt hatte eine Bff. Wir erzählten uns immer alles.Auf einmal gab es ne neue Lehrerin und schon ist alles anders! Lynn(noch Bff) fängt an was schlechtes über mich zu sagen und ihre Zwillingsschwester Luca disst mich total :labern: . Ich hatte einmal einen Zusammenbruch und wurde abgeholt.Weil meine anderes Freunde sagen mir die ganze Zeit was Lynn über mich sagt: Ich wäre doof hässlig und nicht mehr ihre bff! Sowas tut man nicht,oder? Lassen mich in der Schule in der Pause links liegen und lassen die ganze Freude bei mir raus obwohl ich gerade GARKEINE Freude brauche! Luca hat sich gestern bei mir entschuldigt.Lynn, immer noch nicht...Meine Güte ich brauche Hilfe! Habt ihr Tipps??? *denk*: mein erster langer Text'freu'*
Alles Liebe Mogisa :trösten:

Bearbeitet von Mogisa am 23.02.2012 18:29:02


Wwwwwwwas????!!!? :huh:


Es ist so, wie wenn eine Bff über dich lästert.

Und ich habe noch was vergessen zu sagen: Meine Freunde haben gesagt eigendlich darf ich das nicht wissen weil sie geschworen haben es mir nicht zu sagen :unsure: .Ich bin nur noch verwirrt, was soll ich tun? :(

Bearbeitet von Mogisa am 23.02.2012 18:40:56


Könnte mir das bitte Jemand übersetzen?- Bin ich wohl schon zu alt für... :huh:

Liebe Grüße...IsiLangmut


Sicher bin ich mir auch nicht .. aber ich glaube BFF
bedeutet Best Friends Forever - aber wie gesagt sicher weiß ich es nicht....

... hm ist das ein Ferienthema :huh:


oh-mein-gott, ich kann gar nicht glauben, dass dir so etwas passiert ist. aber mir ist auch schon einmal so etwa spassiert, und zwar mit sheila. die ist mit david gegangen und der ist so doof, der war erst mit mir zusammen und dann hat er mir den laufpass gegeben, weil sharon ihm erzählt hat, dass jennifer von mildred weiß, dass ich nur einmal was mit steven hatte. aber steven ist selber doof, der war mit angela zusammen und die ist fast so schön wie ich und die hat der verlassen weil er eigentlich schwul ist. angela hat dann versucht sich an walter heranzumachen und von greg weiß ich dass walter maggie erzählt hat, wie doof stella ist.

jetzt muss ich gehen, mit meiner gang die doofen mädchen aus der nachbarstraße ärgern.

herzlichst,

vicky pollard :rolleyes:


Naja, die Sheila, die hat auch mittem Tom 'was gehabt, und der hat gleichzeitig mit Micki und Mousie abgehangen.- Voll cool fand ich, daß Tara ihm dann mal gesagt hat, was Sache war.- Unnu isser mein Freund.
Oder meintest Du 'ne andere Sheila, @Seidenlöckchen?

@Yellow: Jesses, best friend forever...na, das 'for ever' kommt im Laufe eines längeren, bewegten Lebens schon mal häufiger abhanden.- ICH habe da ja echtes Glück gehabt...habe sozusagen den Jack-Pot geknackt. :wub: .

Liebe Grüße...IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 23.02.2012 19:07:28


seidenloeckchen rofl rofl rofl
sowas habe ich dir nie mals zugetraut :wub: rofl rofl

ich hoffe mal das du es schaffen wirst, sowas hat doch jeder mal erleben müssen.
überdenke deine Einstellung, was ist dir wirklich wichtig und was ist Kinderkram. :trösten: :wub: :wub:

Bearbeitet von gitti2810 am 23.02.2012 19:09:55


@seidenloeckchen, traurige Geschichte, aber toll erzählt :zwinkern:


Fällt mir grad ein: unsere @Frau Seidenlocke hat nun en echtes Trauma, Leute! :huh: - Sie muß unbedingt in Kur zu den braven Muttis :pfeifen:

Komm doch mal her... :trösten: ..Gruß...die Isi


Zitat (IsiLangmut @ 23.02.2012 19:06:43)
Naja, die Sheila, die hat auch mittem Tom 'was gehabt, und der hat gleichzeitig mit Micki und Mousie abgehangen.- Voll cool fand ich, daß Tara ihm dann mal gesagt hat, was Sache war.- Unnu isser mein Freund.
Oder meintest Du 'ne andere Sheila, @Seidenlöckchen?

aber nein, aber ja, aber nein, aber ja. oh-mein-gott, sheila ist voll die blöde kuh. ich hab gar nichts gemacht, aber die ist immer gegen mich und versucht, mir jeden mann auszuspannen. dabei sind meine implantate viel größer als ihre! tara ist auch eine blöde kuh, micky hat tina von mir erzählt und dass ich von linda weiß, wie tom über brian gesprochen hat. und jetzt ist niemand mehr mein freund. :(

...naja, Vicky, Du hast mir ja auch Ronny ausgespannt.- Seitdem mag ich Dich auch nicht mehr als 'sbff' (second best friend forever :D ).- Ausserdem hast Du mir ja auch am Umstag gesagt, daß meine Haare voll Schoisse aussehen.- Und Kaugummi haste mir auch noch reingeschmiert.- Meinste meine Alten, die haben mir voll die Szene gemacht.- Von wegen wieder teurer Friseur und so.- Dir verdanke ich nun Hausarrest.- Musste mir auch die Kippen in den Rucksack packen :labern: ?

Gruß...Joy-Tamara


Zitat (seidenloeckchen @ 23.02.2012 19:01:02)
oh-mein-gott, ich kann gar nicht glauben, dass dir so etwas passiert ist. aber mir ist auch schon einmal so etwa spassiert, und zwar mit sheila. die ist mit david gegangen und der ist so doof, der war erst mit mir zusammen und dann hat er mir den laufpass gegeben, weil sharon ihm erzählt hat, dass jennifer von mildred weiß, dass ich nur einmal was mit steven hatte. aber steven ist selber doof, der war mit angela zusammen und die ist fast so schön wie ich und die hat der verlassen weil er eigentlich schwul ist. angela hat dann versucht sich an walter heranzumachen und von greg weiß ich dass walter maggie erzählt hat, wie doof stella ist.

jetzt muss ich gehen, mit meiner gang die doofen mädchen aus der nachbarstraße ärgern.

herzlichst,

vicky pollard :rolleyes:

Endlich versteht mich jemand! ^_^

Zitat (Mogisa @ 23.02.2012 19:48:18)
Endlich versteht mich jemand! ^_^

Außer Langeweile hast du hoffentlich keine Probleme... :rolleyes:

Zitat (Ribbit @ 23.02.2012 19:54:52)
Außer Langeweile hast du hoffentlich keine Probleme... :rolleyes:

na das haste aber jetzt richtig falsch verstanden, Ribbit :trösten: :trösten: :pfeifen:

Zitat (Mogisa @ 23.02.2012 19:48:18)
Endlich versteht mich jemand! ^_^

Tja, Du und die Seidenlocke habt halt beide das selbe geistige Niveau! ;)

Bearbeitet von Heiabutzi am 23.02.2012 20:23:26

Also liebe Mogisa, mal auf die Gefahr hin das Du nicht vor Langeweile am Compi sitzt sondern ein echtes Problem hast, scheiß auf die Freundin!

Meine damals beste Freundin spannte mir meinen Freund aus und wurde ganz ungewollt von ihm mit gerade mal 17 Jahren schwanger. Tja, ich vergieße heute noch Lachtränen.

Du siehst, manchmal kann man auch ohne "beste Freundin" (ja, ich schreibe gaaaanz bewusst nicht Bff) überleben, das ganze ist jetzt nämlich gute 23 Jahre her. Fürchte Du wirst es überleben.

Nachtrag: Nach Satzzeichen immer ein Leerzeichen setzen. Ist zum Lesen einfacher!

Bearbeitet von Ela1971 am 23.02.2012 20:32:21


Zitat (Heiabutzi @ 23.02.2012 20:16:52)
Tja, Du und die Seidenlocke habt halt beide das selbe geistige Niveau! ;)

Heiaaaa :o das war doch Spass von Seidenlöckchen. :trösten: :wub:

und ich hab Bff männlicher übersetzt... Best F*ck Friend *schäm* :pfeifen: :mussweg:


du schreibst wie Vicky Pollard spricht
rofl

Oh du schöne Ferienzeit ... möchte wer...:eis:


ich finde es jetzt auch total krass ey, dass die Lynn dich "einen Korb" gibt also disst.
Und dat dat Luca auch noch so bescheuert ist.

Alles total strange, ich würde auch nicht mehr wiesen von wo ich komme.

Am Besten ist: Image ändern, Schnauze halten und auf Schule machen.
Dann habe ich später ein Diplom von wo ich stolz drauf sein kann.
Denn dissen lassen ist echt krass ey und will ich nicht mehr.

So, nu geh ich mal an die antiken Blätter und lerne mal Hystorie oder heißt das Historie??


Zitat (IsiLangmut @ 23.02.2012 19:42:31)
...naja, Vicky, Du hast mir ja auch Ronny ausgespannt.- Seitdem mag ich Dich auch nicht mehr als 'sbff' (second best friend forever :D ).- Ausserdem hast Du mir ja auch am Umstag gesagt, daß meine Haare voll Schoisse aussehen.- Und Kaugummi haste mir auch noch reingeschmiert.- Meinste meine Alten, die haben mir voll die Szene gemacht.- Von wegen wieder teurer Friseur und so.- Dir verdanke ich nun Hausarrest.- Musste mir auch die Kippen in den Rucksack packen :labern: ?

Gruß...Joy-Tamara

aber nein, aber ja, aber nein, aber ja, ich mein, was weiß ich denn schon, das war irgendwie so und dann hat michael johnny gesagt, dass ronny total doof ist, und bei der polizei hat der mich verpfiffen, jetzt will ich gar nichts mehr von dem, aber das mit dem kaugummi ist gar nicht meine schuld! eddie hat richard gesagt laura ist voll die doofe kuh und die hat das gleich meinem doofen lehrer erzählt, der wollte ja auch was von mir, und daisy hat dem gesagt dass nadine total auf ihn steht und von charlie weiß dass frank was von mir will!

oh-mein-gott, die kippen, reg dich doch nicht so auf! ich klau später welche bei jimmy und sag dann marvin dass justin sie dir mitnehmen soll, aber davon darf dave nichts wissen, der ist nämlich jetzt ganz dick mit cecil und von dem weiß ich dass roger was mit eve hat! oder so. was weiß ich denn?

mein bewährungshelfer wäre stolz auf mich, aber was weiß der denn schon, ich hab nichts gemacht und immer hackt der auf mir rum und jenna ist auch voll die blöde kuh. aber der will morgen alle meine babys sehen, ich muss jetzt mal durchzählen, wenn mehr als eins fehlt macht der ärger, versteh ich gar nicht, ich mach doch immer neue!

herzlichst,

vicky pollard

:hihi:

Schaltet bitte mal nen gang runter.

Zitat (Heiabutzi @ 23.02.2012 20:16:52)
Tja, Du und die Seidenlocke habt halt beide das selbe geistige Niveau!  ;)

Hallo?
Ich schätze deine Ironie und hoffe, du hast sie angewandt.

Bei seidenloeckchen schätze ich u. a. die Intelligenz, die Unabhängigkeit und die soziale Kompetenz.

Mogisa hat etwas gefragt. Wieso könnt ihr das nicht ernst nehmen?
Die wird euch kaum mehr etwas fragen.

Bearbeitet von risiko am 24.02.2012 01:50:10


Zitat (risiko @ 24.02.2012 01:49:19)
Mogisa hat etwas gefragt. Wieso könnt ihr das nicht ernst nehmen?
Die wird euch kaum mehr etwas fragen.

Ich habe ernsthaft geantwortet, obwohl ich immer noch nicht an den Ernst der Frage glaube.

Ach göttin, ich habe längst nicht alles verstanden. Ich habe nur respektvoll zuge-lesen, wie Ihr alle so 'ne Sprache drauf habt, die mir wie Mongolisch anmutet. :hihi:


Herzlichen Glückwunsch denen, die anscheinend erwachsen auf die Welt gekommen sind.


Nö, nicht erwachsen aber als Junge. :D

In dem Alter hatten wir für so einen Affenzirkus überhaupt keine Zeit. Da haben wir Pech und Schwefel (der übrige Rest ist und bleibt geheim :P) gemischt und gezündet. :pfeifen:


Zitat (Goodale @ 23.02.2012 21:02:38)
du schreibst wie Vicky Pollard spricht
rofl


Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,hat Vicky keine BFF die sie begleiten könnte.

Heute war Lynn schonwieder mit einer Freundin im Flur und hat geredet. Als ich gekommen bin, lösen sie sich wie Luft auf :angry: :wallbash: :labern: :whaaaaaat:

Ich habe Lynn ja einmal oder zweimal zur Rede gestellt aber alles hat zum Streit geführt <_<


Lg,Mogisa :winkewinke:

Bearbeitet von Mogisa am 17.03.2012 08:33:40


Ähm Mogisa,

in Deinem Tipp "Saubere Haare: Quietsch-Test bei Haaren" las ich, dass Du aus der "Bravo" Deiner Tochter hast.

Wie alt ist denn die Kleine? Vielleicht könnte Lynn ja mal bei ihr babysitten. Gemeinschaftliches Kümmern um Nachwuchs bringt junge Mütter oder zerstrittene Freundinnen einander vielleicht näher... :blumen:


Zitat (Pitz @ 17.03.2012 10:51:28)
in Deinem Tipp "Saubere Haare: Quietsch-Test bei Haaren" las ich, dass Du aus der "Bravo" Deiner Tochter hast.

Interessante Überlegung @Pitz :pfeifen:

Wer wird hier von wem gedisst und warum?!

Also @Mogisa: Butter bei die Fische. So, wie Du das beschreibst, klingt es wohl nicht unwahrscheinlich, jedoch etwas unrealistisch. Wenn Du Dir von den Muttis Hilfe erhoffst, solltest Du Dir nicht so eklatant selbst widersprechen.

Für dumm verkaufen können wir uns immer noch selbst am Besten. Also: Wenn ein Problem besteht, bei dem wir helfen können, dann sprich es bitte auch so aus, dass wir folgen können. Alles andere wäre ein Fischen-im-Trüben.

Grüßle,

Egeria

Zitat (Egeria @ 17.03.2012 23:36:58)
Für dumm verkaufen können wir uns immer noch selbst am Besten.

Genau:
Die TE wird (angeblich) aktuell in der Schule geärgert/gedisst/gemobbt.
Mag sein.
Wie alt sind (dissende) Schülerinnen?

Zugleich erzählt sie von ihrer Bravo-lesenden-Tochter.
Mag auch sein.
Wie alt sind Bravo-Leserinnen?

Mich würde aber, bevor ich mehr Zeit investiere interessieren, wie das zeitlich zusammen passt.

Zitat (Jeannie @ 18.03.2012 00:04:08)
wie das zeitlich zusammen passt.

Die Frage habe ich mir auch gestellt.

Am 17.03. um 8.31 Uhr erzählte Mogisa, dass Lynn heute schon wieder im Flur über sie gesprochen hätte.

hat sich die Lynn wirklich die Mühe gemacht, an einem Samstagmorgen gegen 8 Uhr in Mogisas Flur aufzutauchen, um dort über sie zu Reden?

Oder ist um diese Zeit der Schulflur gemeint gewesen? Dann war in der ersten Stunde sicherlich EDV-Unterricht Motto FreeStyle im Internet.


Kostenloser Newsletter