Kochen! Brauche Hilfe: Rezepte...

[SIZE=7][COLOR=green]
Liebe Leser und Leserinnen,

ganz kurz zu Beginn möchte ich, um meiner Mama zu unterstützen und Urlaub zu gönnen, für eine Woche in ihre Rolle als Köchin schlüpfen. Um dies Umzusetzen muss ich verschiedene Rezepte haben denn unsere Familie ist ziemlich mekelig und brauch viel Abwechslung. huh.gif happy.gif
Damit ich nicht mit Spiegelei und Milchreis antanzen muss bitte ich euch mir doch ein paar einfache, günstige und doch schöne Rezepte kurz zu schreiben. biggrin.gif
Was noch leider dazu kommt ist das eine meine kleine Schwester ein riesige Meklerin ist. wink.gif
Deshalb dürfen Tomaten, Gurken, Paprika und Kohl nicht im Rezept vorkommen.
Vielen Dank im Voraus
LG Julia
Hier findest du viele viele Rezepte... stöber doch einfach durch die Kategorien und such dir was aus... sicher kann man auch bei einigen Rezepten die Zutaten die du aufgezählt hast weglassen oder durch andere ersetzen...

wie wäre es mit dem Rezept und einem gemischten Salat dabei

oder mit diesem geht einfach und schnell

das isst auch immer jeder gerne rezept

aber hier haben auch viele andere sehr leckere Rezepte eingetragen die preiswert und lecker sind.

ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim kochen... vielleicht fragst du auch deine kleine Schwester mal worauf sie denn lust hat wink.gif

Grüße flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin Schlemmermaus,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Hier im Mutti-Archiv gibts mindestens zwei Threads, durch die Du Dich mal durchgraben könntest. Der eine heißt: "Was kommt heute bei euch auf den Tisch" und der andere ist: "Tüten- und Tütchenrezepte". Wenn Du da nicht fündig wirst, dann hast Du wirklich ein Problemchen mit den mäckeligen Essern wink.gif

Übrigens finde ich das toll, dass Du Deiner Mama mal eine kleine Auszeit schenken willst.

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Spardose selber basteln ? Ideen gesucht !!!