Kochen! Brauche Hilfe: Rezepte...


[SIZE=7][COLOR=green]
Liebe Leser und Leserinnen,

ganz kurz zu Beginn möchte ich, um meiner Mama zu unterstützen und Urlaub zu gönnen, für eine Woche in ihre Rolle als Köchin schlüpfen. Um dies Umzusetzen muss ich verschiedene Rezepte haben denn unsere Familie ist ziemlich mekelig und brauch viel Abwechslung. :huh: ^_^
Damit ich nicht mit Spiegelei und Milchreis antanzen muss bitte ich euch mir doch ein paar einfache, günstige und doch schöne Rezepte kurz zu schreiben. :D
Was noch leider dazu kommt ist das eine meine kleine Schwester ein riesige Meklerin ist. ;)
Deshalb dürfen Tomaten, Gurken, Paprika und Kohl nicht im Rezept vorkommen.
Vielen Dank im Voraus
LG Julia


Hier findest du viele viele Rezepte... stöber doch einfach durch die Kategorien und such dir was aus... sicher kann man auch bei einigen Rezepten die Zutaten die du aufgezählt hast weglassen oder durch andere ersetzen...

wie wäre es mit dem Rezept und einem gemischten Salat dabei

oder mit diesem geht einfach und schnell

das isst auch immer jeder gerne rezept

aber hier haben auch viele andere sehr leckere Rezepte eingetragen die preiswert und lecker sind.

ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg beim kochen... vielleicht fragst du auch deine kleine Schwester mal worauf sie denn lust hat ;)

Grüße :blumen:


Moin Schlemmermaus,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Hier im Mutti-Archiv gibts mindestens zwei Threads, durch die Du Dich mal durchgraben könntest. Der eine heißt: "Was kommt heute bei euch auf den Tisch" und der andere ist: "Tüten- und Tütchenrezepte". Wenn Du da nicht fündig wirst, dann hast Du wirklich ein Problemchen mit den mäckeligen Essern ;)

Übrigens finde ich das toll, dass Du Deiner Mama mal eine kleine Auszeit schenken willst.

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria



Kostenloser Newsletter