Weißes Kunstleder-Bett reinigen abgefärbte Bettwäs

Hallo,
ich habe ein weißes Kunstleder-Bett bei dem am Kopfteil die (gewaschene) Bettwäsche abgefärbt hat. Jetzt habe ich, da wo die Kopfkissen auf das Kopfteil treffen, zwei unschöne gelbliche Verfärbungen.
Ich habe schon einiges ausprobiert und nichts hat geholfen. Ich habe schon probiert:
Wer kann mir helfen und hat einen Tipp für mich.
Vielen Dank
...der gute alte Schmutzradierer flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinder im Elternbett?? abgenutzte Schuhspitze Bett nachbauen: Kunstlederkissen Esstischstühle - welche passen eurer Meinung nach? Alltägliche Reinigung von Kunstlederstühlen: Kunstlederreinigung wie strapazierfähig ist kunstleder? Wasserbett: Wer hat eins oder hatte eins? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin...