Zunehmende Sehstörungen: Wer weiß Rat oder Hilfe?

Zitat (chris, 01.03.2006)
Nachdem ich doch einige Teilnahme an meinen Sehstörungen erfahren habe, wollte ich euch mitteilen, daß mir gestern in beiden Augen per Laser der Nachstar entfernt wurde.

Ich muß jetzt noch mal in paar Tagen kontrollieren lassen, ob der Netzhaut nix passiert ist.

Aber ich kann schon jetzt deutlich besser sehen als vorher!

Bin total happy! smile.gif

Entdecke plötzlich Threads und Mitglieder, die ich vorher nie gesehen habe! rolleyes.gif

Lieben Gruß
chris

Graulation, lieber Chris!!! flowers_2.gif flowers_2.gif
Dann hat der Laser bei Dir echt was gebracht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dir auch alles Gute und dass du demnächst
wieder schmerzfrei scharf sehen kannst thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied ebay klappt nicht: brauche euren Rat
Passende Tipps