Wie entferne ich Eddingstiftflecken aus Kleidung?

Wie entferne ich Eddingstiftflecken aus Kleidungsstücken?

Hallo Sylvia, herzlich willkommen im Forum flowers_2.gif

Hier gibt es schon ganz viele Lösungen für Probleme mit Edding.

Da findest du bestimmt was für deine Flecken.

LG Tina

Gefällt dir dieser Beitrag?
Arabärin hat ja schon die Ergebnisse der Suchfunktion gepostet - also mache ich hier zu.

Vor dem Eröffnen eines neuen Themas bitte erstmal die SuFu fragen, ob es zu Eurem Thema schon was gibt... das hilft, das Forum übersichtlich zu halten. Vielen Dank!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften Kleidung hat beißenden Geruch Extremfall: Warum bleicht meine Wäsche beim Wasche Wenn die Katze krank wird... Kellergeruch in Kleidung Vergilbte Bekleidung einer Sammlerpuppe Waschen: Flecken entfernen